750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen

Diskutiere 750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi. Kann mir jemand schnell sagen wie die Stellung der Sekundärdrosselklappen ist wenn die Zündung aus ist? Komplett geschlossen?
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hi.

Kann mir jemand schnell sagen wie die Stellung der Sekundärdrosselklappen ist wenn die Zündung aus ist? Komplett geschlossen?
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Danke erstmal...

Sicher das die ganz geschlossen sind?

Hatte das Problem mit den kalten Lötstellen am Motor für die Sekundärdrosselklappen... Nachgelötet und läuft auch wieder... Allerdings muss man jetzt ab und zu leicht Gas geben beim anmachen was vorher nicht so war... Fehler wird aber keiner angezeigt und der Strich steht in der Mitte, müsste also ok sein... Ist aber eben seitdem...
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke erstmal...

Sicher das die ganz geschlossen sind?

Hatte das Problem mit den kalten Lötstellen am Motor für die Sekundärdrosselklappen... Nachgelötet und läuft auch wieder... Allerdings muss man jetzt ab und zu leicht Gas geben beim anmachen was vorher nicht so war... Fehler wird aber keiner angezeigt und der Strich steht in der Mitte, müsste also ok sein... Ist aber eben seitdem...

hey hab bei mir einmal denn luftkasten abgemacht und die waren komplett geschlossen Gruß Max
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Wir reden aber beide über die Sekundärdrosselklappen oder? :)))

Weil die sieht man ja schon wenn man nur den Deckel vom Luftikasten abnimmt...
 
Thema:

750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen

750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben