750er K4, war der Preis zu hoch?

Diskutiere 750er K4, war der Preis zu hoch? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich mich hier nun so belese, bekomme immer mehr das Gefühl ich hab zu viel bezahlt. GSXR 750 K4, 15000 km, 2 Vorbesitzer...
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Hallo zusammen,

wenn ich mich hier nun so belese, bekomme immer mehr das Gefühl ich hab zu viel bezahlt.

GSXR 750 K4, 15000 km, 2 Vorbesitzer, komplett Original, kein Kratzer, kein Um/Unfaller - wie ausm Laden, Reifen sind aber fertig u Tüv muß bald. Scheckheft ist ok, Kette u Ritzel sehen noch gut aus.
Eigestellt hatte er sie für 5400, bezahlt hab ich 5000. War von einem Kumpel von dem ich weiß dass er zumindest keinen abartigen Fahrstil hat.
Lese hier für 4-4500 ist so der Preis dafür.
Was denkt ihr?

Grüße
Miata
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
... willst ne Bestätigung für Deinen Kauf (lach). Keine Panik ist bei allen so ;o)

Watt nützt Dir ne verbastelte, oder einen Tacho manipulierten Bock für wenig Kohle ???? Zahle selbst lieber n´tausender mehr und weiss was ich gekauft hab.

Hast da nix falsch gemacht... Viel Spass mit dem Teil
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also nen Freundschaftspreis war das nicht und TÜV hätte er auch noch machen können, ist aber schon ok denke ich.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Mach Dir keinen Kopf, die, die immer schreien "boah...VIELZUVIEL bezahlt" würden Ihren eigenen Bock fürs gleiche Geld verticken, wenn nicht noch mehr!

Für ne TOP gepflegte 750er K4 von jemandem, den (und dessen Umgang mit dem Bock) man kennt, mit dem km - Stand ist der Preis OK. Die Sache mit den Reifen...naja, wäre besser wenn die noch OK wären.

Für ne gute K6/K7 musst noch bisschen mehr drauflegen als nen 1000er, eher 1500,- (Auch da willst ja schliesslich keinen Müll kaufen)

Was hilfts nen vergammelten Bock für 500,- weniger zu haben?!?

Also nen Freundschaftspreis war das nicht und TÜV hätte er auch noch machen können, ist aber schon ok denke ich.
Weil ich es gerade lese...von nem Kumpel hätte ich schon erwartet, dass er den TÜV macht.


So gesehen.... IRONIE AN

OK, Du hast den Bock VÖLLIG überteuert gekauft, mindestens €200,- zu viel

IRONIE AUS

Wie gesagt, lieber paar Euro mehr zahlen und nen vernünftigen Bock kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spatz

Gast
häufig ist es doch so: You get what you pay for.

Und ein Motorrad ist immer soviel wert, wie man bereit ist dafür auszugeben.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also 4000-4500 ist wohl eher Geschwätz
Denke mal eher 4500-5.... Sind realistisch
Ist also kein Schnäppchen gewesen aber wie du hier liest kostet quallität halt auch
Und wenn du weist wo sie her kommt und ein gutes bauchgefühl hast ist doch alles Super

Wenn man hier immer die Leute hört viel zu teuer naja dann weiß ich nicht wo sie ihre Karren kaufen
Oder haben verdammt viel Glück
Vieleicht aber machen sie sich wichtig mit ihren Schwacke Listen nur kann man danach nicht gehe
Siehe zb k6 Kilo glaube nicht das die einer für unter 5 verkauft ;)
 
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Danke Jungs für eure Meinungen.
So sah ichs bisher eigentlich auch. Lieber nicht die aller billigste und wissen woher sie kommt, das ist mir auch was wert. Nur obs noch im Rahmen lag eben.
War nur nach dem belesen hier etwas irritiert.
Die Welt ist also wieder in Ordnung, hab zu danken.
 
Thema:

750er K4, war der Preis zu hoch?

750er K4, war der Preis zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben