750er SRAD Blinkerrelai

Diskutiere 750er SRAD Blinkerrelai im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
P

Pyr086

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Nabend Leute,

Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und alles auseinander nehmen muss wäre es super wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Gruß Georg
 
GerryNRW

GerryNRW

Pocketbiker
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
2
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schönen Guten Abend Georg
Also bei meiner GSX R 600 K4 befindet sich das Blinkerrelai zwichen dem Sozius u. dem Hauptsitz. Ist etwas fummelei beim Tauschen aber ohne weiteres zu schaffen. Ich denke bei dir sollte es an der selben stelle sein hoffe ich konnte dir helfen MFG. Jörg
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Guck mal am RAM-AIR kanal.
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
In Fahrtrichtung links neben dem Ram Air Kanal wie Marcus sagt. Sicherungen und Relais sitzen dort
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Nein, beides ist an der Kanzelhalterung angeschraubt! Quasi links zwischen Tacho und Lenker am Holm!
 
P

Pyr086

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Ich danke euch werde gleich direkt mal gucken gehen :-)

Lg Georg
 
P

Pyr086

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Ja besten dank habe es gefunden war ja eigentlich recht einfach zu finden :-) hatte nur mehrfach gelesen das die srad ein2 poliges relai drin hat.. aber bei mir ist ein 7 poliges verbaut haben die in den Baureihen unterschiede ?


lg Georg
 
Thema:

750er SRAD Blinkerrelai

750er SRAD Blinkerrelai - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben