750er SRAD Drosselung 34PS

Diskutiere 750er SRAD Drosselung 34PS im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir ne 750er SRAD zugelegt und da ich derzeit nur 34PS fahren darf müsste ich die Drosselung eintragen lassen, problem an der Sache...
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Hallo,

habe mir ne 750er SRAD zugelegt und da ich derzeit nur 34PS fahren darf müsste ich die Drosselung eintragen lassen, problem an der Sache ist, ich hab das moped gekauft und der Vorbesitzer hat die Drossel entfernt, diese ist zwar noch vorhanden aber er hat keine Papiere mehr darüber...

hat jemand von euch ne Kopie von so einem Gutachten???? Brauch das ja zum wieder eintragen...

Gruß Sebastian
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Sollte schwer werden, denn in diesen Papieren steht die Fahrzeugnummer.

Wenn dir jemand anderes ne kopie gibt und du machst nen Unfall haben beide ein Problem (so wurde mir das gesagt).

Hab leider keine Lösung für dich.
 
E

Extremiac

Gast
Wir hatten hier das Problem schon vor kurzem.

Um es mal in zwei Sätze zu fassen.
Entweder du fälschst eine Kopie und hast damit den Ärger am Hals oder du schreibst den Hersteller an und läßt dir eine auf deine Fahrgestellnummer lautendes Gutachten zuschicken. Kostet vielleicht einen zwanziger, aber zieht keinen Ärger nach sich und paßt auf Anhieb.

Sorry, das du das nicht hören willst aber eine andere Antwort wäre unehrlich.
 
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Warum will ich nicht hören???? Bin 3 Tage hier angemeldet... ist ja okay, eine Antwort reicht mir schon, jetzt weiß ich ja bescheid...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nein, er meinte dass du DAS nicht hören willst. Denk ne Antwort wie "mom, ich schicks dir grad mal" wär dir lieber gewesen;)

Halt uns auf dem laufenden, ob du dein Gutachten bekommen hast und was es kostet
 
E

Extremiac

Gast
Nein, er meinte dass du DAS nicht hören willst. Denk ne Antwort wie "mom, ich schicks dir grad mal" wär dir lieber gewesen;)

Halt uns auf dem laufenden, ob du dein Gutachten bekommen hast und was es kostet

Ich sehe schon, Mario hat mich durchschaut. :D
 
M

MR2Power

Pocketbiker
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
7
Ort
OA
Motorrad
GSXr 600 Srad
Fahr zum Tüv, wenns ein Gutachten für die Maschine gibt, und du die Teile eingebaut hast, sollte der Prüfer, deines Vertrauens, in der Historie der Fahrgestellnummer sehen könne, ob mal ein Drosselsatz eingetragen war.

Gruß
 
Thema:

750er SRAD Drosselung 34PS

750er SRAD Drosselung 34PS - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • 750er SRAD Einspritzer 34PS Drossel??

    750er SRAD Einspritzer 34PS Drossel??: Hallo Leute, habe mir vor 3 Wochen eine 750er SRAD Baujahr 99 (Einspritzer) 98PS gekauft. Die Umstände sind etwas speziell, ich versuche es mal...
  • gsxr srad drossel 600er und 750er gleich?

    gsxr srad drossel 600er und 750er gleich?: So da habe ich direkt schon das zweite problem das mich noch vom Fahren in der nächsten Saison trennt ;) Und zwar habe ich mir eine gsxr srad 750...
  • gsxr srad drossel 600er und 750er gleich? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • 750er SRAD Einspritzer 34PS Drossel??

    750er SRAD Einspritzer 34PS Drossel??: Hallo Leute, habe mir vor 3 Wochen eine 750er SRAD Baujahr 99 (Einspritzer) 98PS gekauft. Die Umstände sind etwas speziell, ich versuche es mal...
  • gsxr srad drossel 600er und 750er gleich?

    gsxr srad drossel 600er und 750er gleich?: So da habe ich direkt schon das zweite problem das mich noch vom Fahren in der nächsten Saison trennt ;) Und zwar habe ich mir eine gsxr srad 750...
  • Oben