SRAD 750er Srad von TT

Diskutiere 750er Srad von TT im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hab vor kurzem ne Srad ergattert, Ist mit 34ps eingetragen , hat aber mehr:nono: Naja, ich hab nicht sehr viel dazu zu sagen, ist noch...
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
So, hab vor kurzem ne Srad ergattert,
Ist mit 34ps eingetragen , hat aber mehr:nono:
Naja, ich hab nicht sehr viel dazu zu sagen, ist noch ziehmlich im originalzustand..Schaut euch am besten die Bilder an...:lol:
14300km
baujahr 1996
Ich hab sie komplett original gekauft, nur der Auspuff war schon dran, und die felgen wurden mal weiss gelackt.
Das einzigste was ich schon gemacht hab,
Kleine Blinker
andere Spiegel
und ne andere Scheibe mussten sofort her.
Dann macht macht mal sch?n Verbesserungsvorschl?ge!:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich find sie so wie sie ist, super!
sch?n dezent ;)
 
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
Hab grad direkt mal Bilder von der huv gemacht, wie ihr seht hab ich noch kein Licht und so dran...
Habt ihr vllt. nen vorschlag wie ich die nr-schildhalterung bauen kann, bzw. am heck/rahmen zu befestigen? Weil das teil ist ja nur aus gfk, und deshalb frage ich mich ob ich das ganze "Gewicht" von Nr-schild und den Blinkern dranh?ngen kann:eek:
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht fast aus wie die vom gonzo, aber schickes teil, das einzige was evtl ?ndern w?rd w?re die heckverkleidung, auf den "b?rzel" steh ich net so
 
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
welchen b?rzel meinst denn du?
hat gonzo seine auch hier drin stehen?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Verbesserungsvorschl?ge? Keine. Bike so lassen! Sieht Original am sch?nsten aus :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kann mich Mr Nice nur anschlie?en, das "dicke" Heck weg und die Lady steht perfekt da.

Mein bester Freund El Ninjo (hier auch registriert) hat das mit einem GFK-Heck (sieht aus wie das von der K1) bewerkstelligt. Ist ein komplettes Teil und man muss nicht mal den Heckrahmen modifizieren.
 
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
ne, ich glaub das heck bleibt erstmal so, ich hab ja auch grad erst die huv gekauft...
aber die von mr. k6 war ja auch nicht ganz schlecht
ich mach die tage erstmal nen felgenrand aufkleber drauf und k?rz vllt den pott (weil der ist eh ohne abe)
 
Thema:

750er Srad von TT

750er Srad von TT - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben