7ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 7ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jap, keine bekannten ?nderungen
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
jap, keine bekannten ?nderungen
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
samstag bin ich in erfurt beim kleinen bandit zum grillen
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...wenn ich mir ?berlege, was wir letztens verqualmt habe wird das ein harter Abend aufgrund der neuen Raucher Regel :(
aber vielleicht werd ich ja NR bis zur n?chsten Saison & Miki schimpft bei den Touren nicht mehr soooooo viel...:k62:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
...wenn ich mir ?berlege, was wir letztens verqualmt habe wird das ein harter Abend aufgrund der neuen Raucher Regel :(
aber vielleicht werd ich ja NR bis zur n?chsten Saison & Miki schimpft bei den Touren nicht mehr soooooo viel...:k62:
stimmt ja 1.10. nichtraucher gesetz tritt in hessen in kraft...

naja wir werdens ?berleben ;)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Wird ein reges Treiben werden....:D.....da man des ?fteren mal vor die T?r geht und man sieht mal wieviel Raucher es doch gibt.;):)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Rauchen h?lt ab dem 01.10. fit -> st?ndig raus und rein gehen :lol:
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
...wenn ich mir ?berlege, was wir letztens verqualmt habe wird das ein harter Abend aufgrund der neuen Raucher Regel :(
aber vielleicht werd ich ja NR bis zur n?chsten Saison & Miki schimpft bei den Touren nicht mehr soooooo viel...:k62:
:p ... bleiben noch immer die Pinkelpausen und Sightseeingstopps.... und insbesondere Dein Hunger...
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Nice: K?nntest Du vielleicht noch die genaue Adresse in den ersten Post setzen? Ich wei? n?mlich nicht so wirklich wo das ist und HCl wei? das auch nicht mehr. :confused:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
So, wir sind zur zeit 16 personen, wobei hinter 4 oder 5 namen noch "nicht sicher" steht....

ich hatte f?r 15 personen reserviert. soll ich das auf 20 erweitern, oder einfach noch nen bissi warten......

@ alle nicht sicheren, wisst ihr schon was neues?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Leider noch nix neues. Ich hoffe aber, dass das klappt!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Rauchen h?lt ab dem 01.10. fit -> st?ndig raus und rein gehen :lol:
:lol:...da hast Du allerdings recht und man tut das Essen gleich abtrainieren......dann kann man auch mal wieder einen riesen CHEESBURGER essen. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
:lol:...da hast Du allerdings recht und man tut das Essen gleich abtrainieren......dann kann man auch mal wieder einen riesen CHEESBURGER essen. :D
mir is du lust an der gr??e von burgern echt vergangen.... nach dem ich 2 tage das teil gegessen hatte schickts erstmal :D
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
mir is du lust an der gr??e von burgern echt vergangen.... nach dem ich 2 tage das teil gegessen hatte schickts erstmal :D
...lag es an der Gr??e :confused: ich hab geh?rt, es kommt nicht auf die Gr??e an?! :eek: :lol:
gibt doch diesmal Schnitzel!!!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
mir is du lust an der gr??e von burgern echt vergangen.... nach dem ich 2 tage das teil gegessen hatte schickts erstmal :D
Och, seh es doch mal positiv..dadurch das Du immer raus musst zum Rauchen, ist der doch gleich wieder nachgeruscht.....:lol:...und Du brauchst ihn dann nicht mit nach Hause nehmen.:D
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Mu? mich und Weckverstecker leider kurzfrisstig abmelden.
@Nice und Duke. Am 13 geht es leider nicht. mu? diesen termin aus Famili?ren und Privaten gr?nden absagen.
Aber Kopf hoch. Aufgeschoben ist nicht auf gehoben.
Ich melde mich die Tage denn mal ?ber ICQ oder gar TEL.
Bis denn
DeBu
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Teilnehmer:
- Nice
- Vreni
- Mebert
- Clownfish
- TheDuke
- Sunny + HCl (unter Vorbehalt)
- Snoopy
- Vinz
- Haegar (nicht ganz sicher)
- miki
- TeCko (nicht ganz sicher)
- Gonzo (nicht ganz sicher)
- Wildt?ter (nicht ganz sicher)

kann man nix machen debu, sch?n das de wieder da bist!!!
 
Thema:

7ter Zentralgixxerstammtisch

7ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch

    5ter Zentralgixxerstammtisch: edit: 10.08.2007 Waldhof mit riesen Schnitzeln: http://www.haus-waldhof.de/ denk auch mal so gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch

    5ter Zentralgixxerstammtisch: edit: 10.08.2007 Waldhof mit riesen Schnitzeln: http://www.haus-waldhof.de/ denk auch mal so gegen 19 uhr
  • Oben