8.GSX-R Treffen in Hamm

Diskutiere 8.GSX-R Treffen in Hamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 18 - 20 Mai findet das 8. GSX-R Treffen in Hamm statt . Werde dort aber nur am 19. gegen Mittag mal aufschlagen , da ich dieses WE Nachtschicht...
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Am 18 - 20 Mai findet das 8. GSX-R Treffen in Hamm statt . Werde dort aber nur am 19. gegen Mittag mal aufschlagen , da ich dieses WE Nachtschicht habe und zudem noch am 18 das Angrillen 2007 bei Danny statt findet .

Wenn ihr Info?s dar?ber sucht ,
http://www.gsxr1100.de/

Vielleicht finden sich ja ein paar , die mit mir mit dort hin fahren .
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hmmmmmmm muss bis dort hin mal schauen:bild2: aber wenn wat is ruf ich dich an sturzi:cool:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
will jemand noch am 19en mit fahren:confused:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
bin doch nicht gefahren:mad: hatte vom Angrillen noch kopf aua und Morgens hatts so geregnet:(
 
Thema:

8.GSX-R Treffen in Hamm

8.GSX-R Treffen in Hamm - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • 9.gsx-r treffen in hamm

    9.gsx-r treffen in hamm: hi also am 23-25 mai ist in hamm ein gsx-r treffen wie ihr vlt schon wisst... wollte ma fragen ob aus n?he k?ln auch gixxer dahin fahren weil ich...
  • 9.gsx-r treffen in hamm - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • 9.gsx-r treffen in hamm

    9.gsx-r treffen in hamm: hi also am 23-25 mai ist in hamm ein gsx-r treffen wie ihr vlt schon wisst... wollte ma fragen ob aus n?he k?ln auch gixxer dahin fahren weil ich...
  • Oben