GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

Diskutiere GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf jedenfall hab ich genau auf sowas gehofft...bin auf jedenfall dabei:Dwer noch???

Homepage
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
19.06. – 22.06.11 Tourer Treffen

Klingt doch auch gut ^^

Ne aber mal im ernst ich glaub da komm ich auch mal hin.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ja am samstag auf jedenfall:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wir (Kumpel und ich) sind eine Woche vorher da -> GSR Treffen.
 
C

Christopher

Gast
Und immer ufpasse dort,von der Domäne bis nach Stiege steht sowas hier.:D;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hehe jawoll:D...was is denn mit dir gsxr750chris??? bist du mit am start???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich versuch auch beim gsx-r-treffen dabei zu sein
 
C

Christopher

Gast
Ich muss da das ganze WE arbeiten,da muss das Mofa im Stall bleiben.;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
@Chris:ach schade...:rolleyes:

hoffentlich zieht der rest der gixxer-fraktion mal den finger und bewegt sich dort hin:bild2:
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
achso na dann kann man nichts machen wenns ein internes forum treffen sein wird---->:pleure:
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
wir(matze79 und ich und die supersportler-ig) sind 30.6-3.7.2011 in der domäne stiege. das 2. mal dann. kann ich jeden nur empfehlen mal dahin zu fahren. super strecken mit klasse kurven. wer will is herzlich bei uns willkommen. alle marken vorhanden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ja von diesem termin hab ich auch schon gelesen...is da viel los also kannst du in etwa sagen wie viel teilnehemer es waren???sorry dumme frage...aber interessiert mich;)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich finde die Frage nicht so dumm.

Interessanter wäre ja, ob man sich schon vorher treffen oder stück für stück aufsammeln kann und dann gemeinsam hinfahren.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
also letztes jahr waren wir knapp 30 personen. bis jetzt haben sich etwa wieder gleich viele angemeldet. wir treffen uns jedes jahr(wir fahren jedes jahr für 4 tage in den harz) immer donnerstags morgens um 9 uhr in bochum bei d&w. fahren von da aus über die a40/a44 bis nach soest wo wir unseren navigator einsameln und er führt uns dann von soest bis in den harz über schöne kurvige landstrassen. es kann sich gerne jeder bei uns anschliessen. betten sind auch noch frei
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kommt drauf an wer von wo kommt
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
also ich komm mit 2 meiner kumpels aus dem havelland bzw stendal...mit den freaks aus berlin könnte man sich dann irgendwo nähe brb-havel oder so treffen.da gibts ja mehrere möglichkeiten:D

@derheiler: am 1.5. is großes treffen auf der spinnerbrücke:eek:
bist du dort mit am start mit den berliner-freaks???
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
also ich komm mit 2 meiner kumpels aus dem havelland bzw stendal...mit den freaks aus berlin könnte man sich dann irgendwo nähe brb-havel oder so treffen.da gibts ja mehrere möglichkeiten:D
es kommen auch ein paar leute aus hamburg. einer davon kennt den weg ganz gut dahin. wenn du willst, kann ich dir mal die email adresse geben
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wir(matze79 und ich und die supersportler-ig) sind 30.6-3.7.2011 in der domäne stiege. das 2. mal dann. kann ich jeden nur empfehlen mal dahin zu fahren. super strecken mit klasse kurven. wer will is herzlich bei uns willkommen. alle marken vorhanden:D
ohhhhhhhh ja das kann ich nur bestätigen,es war echt alles geil,die strecken, die leute, die unterkunft ,einfach alles!!!!!!
ich kann es kaum erwarten,aber bald geht es ja wieder rund:headbang::thumbsup:
 
Thema:

GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11 - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • GSX R Treffen - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • Oben