8 h WM Lauf in Oschersleben!!!

Diskutiere 8 h WM Lauf in Oschersleben!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Sind eigentlich morgen auf der Germann Speedweek in Oschersleben zum WM lauf der Langstrecke ein paar Freaks anzutreffen ? U A fährt ja auch...
O

OPPA

Gast
Sind eigentlich morgen auf der Germann Speedweek in Oschersleben zum WM lauf der Langstrecke ein paar Freaks anzutreffen ? U A fährt ja auch J.McGuinness mit Team " Honda TT Legends "...ICH wäre wohl gegen 12 uhr vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Hast evtl. paar Bilders?
Wär heute zu gern hingefahren aber Chef findet Zusatzschichten en vogue, da is das hinten runter gefallen.
 
O

OPPA

Gast
Leider habe Ich keine Bilder , besitze noch ein Old School Handy :Dund Kamera = vergessen !Aber schau mal auf die seite der "german speedweek" da sind welche . Mein Fazit : Eine absolute geile Veranstaltung,super Wetter und Fahrer ohne Starallüren.Für 25 euros (Renntag) gibt es kaum was besseres ,sich 8 Std nonstop ein Rennen& Boxengasse anzuschauen. Leider waren zu wenig Zuschauer und RennFreaks vor Ort...was ich nicht Verstehe wie man sich sowas entgehen lassen kann.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
War ein tolles Wochenende !!

Gruß Didi
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hatte das ganze nen wenig übern ticker vom schittko team verfolgt:


http://www.battle-endurance53.de/


falls es mal wer aus sicht des teams nachlesen möchte, einfach mal über die seite klicken, schöne bilder, unterhaltsam geschrieben, coole videos...super gemacht!!
 
Thema:

8 h WM Lauf in Oschersleben!!!

8 h WM Lauf in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...

    SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...: Hey Leute * Mir ist gestern sowas bescheuertes passiert. Habe eine neue Kupplung verbaut und nicht darauf geachter das das Kupplungszahnrad...
  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

    Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...

    SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...: Hey Leute * Mir ist gestern sowas bescheuertes passiert. Habe eine neue Kupplung verbaut und nicht darauf geachter das das Kupplungszahnrad...
  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

    Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • Oben