808 car keys Micro-camera

Diskutiere 808 car keys Micro-camera im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen hat jemand von euch die car key camera. Brauche da mal hilfe wegen der Bedienung komme damit nicht klar. :( Gibt leider keine...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo ham hier einige...is nich sehr bedienungsfreundlich das teil:) aber preis/leistung gibts nix besseres!

hatte meine noch nich in action, aber wenn ich mich recht erinner ist der untere knopf für an/aus und der obere für video/foto. also erst unten 1mal drücken, orangene leuchte geht an, dann oben drücken, orangene leuchte geht aus= video läuft. für fotos musste man die obere taste 2 sec. gedrückt halten oder so. probier einfach mal
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
okay danke aber wie bekomme ich es dann auf den PC. Habe das USB Kabel dran aber findet das Gerät nicht. Muss ich mit der CD irgendwas machen?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
normal nich, wundert mich auch grad das du ne cd gekriegt hast, glaub bei meinen cams war keine dabei. hast die micro sd schon drin? normal findet dein rechner das von allein. laufen denn andere geräte über den usb-port den du jetzt benutzt? glaub eher das es daran liegt.

schließ mal alles an und click unten rechts auf "hardware sicher entfernen" in der taskleiste, dauert dann manchmal nen wenig aber dann tauchen die usb-geräte auf die angeschlossen sind, sobald die cam da aufgeführt wird kannste die auch übern explorer öffnen
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nette links danke aber ich brauche Hilfe bei der Bedienung. Finde bei Google leider nichts.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
unteren schlater länger drücken -> an
oberen kurz antippen -> foto machen
oberen länger drücken -> video starten
untere schalter im video modus länger drücken -> video stoppen
unteren schalter länger drücken -> aus
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
@Diablo danke hoffe es klappt

@rostacs slots funzen alle micro SD geht nicht rein weiß nicht warum findet nur den wechseldatenträger aber kann man nicht zugreifen.

Das nun eigentlich nur noch das einziege Problem warum geht es nicht mit dem PC zu verbinden.
 
Thema:

808 car keys Micro-camera

808 car keys Micro-camera - Ähnliche Themen

  • Bike & Car days

    Bike & Car days: Hi Freaks in albstadt ebingen in der Bahnhofstraße 4 ist vom Susi Händler vor Ort eine Super Ausstellung mit fescht und allem was dazu gehört...
  • A.C.A.B. - All Cars and Bikes - Alter Militärflugplatz Allstedt

    A.C.A.B. - All Cars and Bikes - Alter Militärflugplatz Allstedt: Gruß Leute, auch dieses Jahr veranstaltet ein Bekannter wieder das ACAB Treffen auf dem alten Flugplatz in 06542 Allstedt! Übernächstes...
  • Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover

    Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover: Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 Beginn: 14Uhr Endlich ist es soweit... 2013 kommt der Carfreitag...
  • Suzuki CARE Plus

    Suzuki CARE Plus: Seit dem 04.04.2011 können Sie für alle Suzuki Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hersteller ab 125cc, die nicht älter als 15 Jahre sind, durch...
  • Suzuki CARE

    Suzuki CARE: Für alle neuen Suzuki Motorräder, die ab dem 01.01.2010 gekauft wurden gibt es zusätzlich zur Garantie noch eine Mobilitätsgarantie. Und das...
  • Suzuki CARE - Ähnliche Themen

  • Bike & Car days

    Bike & Car days: Hi Freaks in albstadt ebingen in der Bahnhofstraße 4 ist vom Susi Händler vor Ort eine Super Ausstellung mit fescht und allem was dazu gehört...
  • A.C.A.B. - All Cars and Bikes - Alter Militärflugplatz Allstedt

    A.C.A.B. - All Cars and Bikes - Alter Militärflugplatz Allstedt: Gruß Leute, auch dieses Jahr veranstaltet ein Bekannter wieder das ACAB Treffen auf dem alten Flugplatz in 06542 Allstedt! Übernächstes...
  • Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover

    Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover: Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 Beginn: 14Uhr Endlich ist es soweit... 2013 kommt der Carfreitag...
  • Suzuki CARE Plus

    Suzuki CARE Plus: Seit dem 04.04.2011 können Sie für alle Suzuki Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hersteller ab 125cc, die nicht älter als 15 Jahre sind, durch...
  • Suzuki CARE

    Suzuki CARE: Für alle neuen Suzuki Motorräder, die ab dem 01.01.2010 gekauft wurden gibt es zusätzlich zur Garantie noch eine Mobilitätsgarantie. Und das...
  • Oben