Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover

Diskutiere Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 Beginn: 14Uhr Endlich ist es soweit... 2013 kommt der Carfreitag...
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 Beginn: 14Uhr

Endlich ist es soweit...

2013 kommt der Carfreitag zurück zur Vahrenwalder.

Nach dem erfolgreichen Sommer-Event am Wasserturm konnten wir die Betreiber des Event-Turms für uns überzeugen, den Carfreitag bei Ihnen abhalten zu dürfen.

Da die Treffen bisher einen persönlichen Charakter hatten, laden wir Euch zum Stammtisch im Biergarten des Event-Turms am 29.03.13 um 14 Uhr ein.

Wir freuen auf ein volles Treffen und viele Unterhaltungen.

Euer Vahrenwalder.de-Team

Jemand dabei?

Link zur Offiziellen Hp : http://www.vahrenwalder.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=148542#post148542
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Bei dem Wetter :/ ich glaube ich bin raus....
 
Thema:

Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover

Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • CarFreitag Hannover

    CarFreitag Hannover: Moin zusammen, nächste Woche Freitag ist es soweit, es ist wieder CarFreitag :) Ist wer von euch da anzutreffen? Vielleicht in einer Kolonne hin...
  • carfreitag am nuerburgring

    carfreitag am nuerburgring: am freitag den 6.04. wollte ich mir mal die gaskranken am nuerburgring ansehen. letztes jahr ging es da ordentlich rund. falls das wetter...
  • Carfreitag

    Carfreitag: Hallo, habt ihr schon vom Carfreitag gehört? Es ereignet sich ein großes Motorrad und Autotreffen am Karfreitag. Ist jemand dabei? Bzw hat jemand...
  • Carfreitag - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • CarFreitag Hannover

    CarFreitag Hannover: Moin zusammen, nächste Woche Freitag ist es soweit, es ist wieder CarFreitag :) Ist wer von euch da anzutreffen? Vielleicht in einer Kolonne hin...
  • carfreitag am nuerburgring

    carfreitag am nuerburgring: am freitag den 6.04. wollte ich mir mal die gaskranken am nuerburgring ansehen. letztes jahr ging es da ordentlich rund. falls das wetter...
  • Carfreitag

    Carfreitag: Hallo, habt ihr schon vom Carfreitag gehört? Es ereignet sich ein großes Motorrad und Autotreffen am Karfreitag. Ist jemand dabei? Bzw hat jemand...
  • Oben