98`srad macht ab und an beim anfahren probleme

Diskutiere 98`srad macht ab und an beim anfahren probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes hab ne 98`srad und hab das problem wenn ich ab und zu ganz normal wegfahren will nimmt sie das gas nicht an! :confused:(Scheint...
Looper248

Looper248

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
6
Ort
Rottenburg
Motorrad
98 er 600 GSX-R Srad
Hallo,

folgendes hab ne 98`srad und hab das problem wenn ich ab und zu ganz normal wegfahren will nimmt sie das gas nicht an! :confused:(Scheint so als würde sie zu viel luft erwischen) Muss dann mit erhöhter Drezahl losfahren!

Seit neusten macht sie bei so ca. 4000U/min im 3-4 Gang auch probleme: Scheint so als würde sie da nicht rund laufen. (als würden nur 3 töpfe laufen) Wenn ich dann wieder auf zug gehe ist es sofort weg!

Kennt jemand das problem und weis evtl. jemand was man dagegen machen kann? (Gemischregulierungsschraube einstellen,Vergasernadeln verstellen ect.?)

Bitte um hilfe!!!!
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Neigt sie beim Anfahren zum Absterben? Wenn ja, habe ich wohl ein vergleichbares Problem. Stehe aber auch noch auf dem Schlauch woran das liegt.
 
Looper248

Looper248

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
6
Ort
Rottenburg
Motorrad
98 er 600 GSX-R Srad
wenn ich wohl die Kupplung nicht wieder gleich ziehen würde und mehr gas geben würde dann würde sie bestimmt absterben.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hört sich für mich schon nach nem vergaserproblem an.
ähnliche symptome hatte meine w gehabt, schlechte gasannahme, teillastruckeln im stadtverkehr und absterben beim anfahren.
hab dann die düsenstöcke und nadeln getauscht, alles in grundeinstellung eingestellt und die vergaser syncronisiert und das problem war behoben.
schick mir ma ne pn mit deiner nummer, hab sie nich mehr, oder über lokis du alter srad treiber.
kannst ja auch ma vorbeikommen, bin derzeit daheim wegen urlaub hihi.

achja und ne kurze vorstellung http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/ wäre nett;)
ich kenn dich ja schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

98`srad macht ab und an beim anfahren probleme

98`srad macht ab und an beim anfahren probleme - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Kupplung macht was sie will bei srad 98'

    Kupplung macht was sie will bei srad 98': Guten abend, Meine srad 98' ad hat seit ein paar tagen, das die Kupplung schleift. Habe diese s Jon neu eingestellt wie im reperaturhandbuch...
  • Kupplung macht was sie will bei srad 98' - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Kupplung macht was sie will bei srad 98'

    Kupplung macht was sie will bei srad 98': Guten abend, Meine srad 98' ad hat seit ein paar tagen, das die Kupplung schleift. Habe diese s Jon neu eingestellt wie im reperaturhandbuch...
  • Oben