9ter Zentralgixxer - Stammtisch

Diskutiere 9ter Zentralgixxer - Stammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; lol.....wenn man sich mit dem Gl?hwein zur?ck h?lt :D.....dann klappt des auch.....weil wir ja noch ins Eckstein m?ssen/wollen.
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
lol.....wenn man sich mit dem Gl?hwein zur?ck h?lt :D.....dann klappt des auch.....weil wir ja noch ins Eckstein m?ssen/wollen.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Soderle, haben heute den Gl?hwein schon mal vorgekostet und ich muss sagen....der war leeeeeeeeeeecker......musste ja nit fahren.;) Wetter war auch okay, also steht dem Morgigen Tag ja nix im Wege. :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also wer im eckstein anzutreffen ist, heut abend:

1.nice
2.vreni
3.Timon
4.Dukie
5.Snoopy
6.Schlumpf
7+8.DeBu und Frau
9.Clownfisch
10.miki
11.iRa

also entweder bis 17 uhr vorm city point oder aber dann ab 19 uhr im eckstein :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so update

1.nice
2.vreni
3.Timon
4.Dukie
5.Snoopy
6.Schlumpf
7+8.DeBu und Frau
9.Clownfisch
10.miki
11.iRa
12.Vinz
13.Bladerunner
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo auch wieder zu hause angekommen :D

war echt spassig gesterm, vorallm die olga die die z?hne net auseinander bekommen hat :lol: da komm ich immernoch net klar dr?ber :D

hoffe den beteiligten hats genau so gut gefallen wir mir, auf ein n?chstes mal
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Kann mich nur anschlie?en, war ein supi Abend.
tja, die Bedienung war wohl etwas ?berfordert.:D..........aber am besten fand ich des M?del.....sie war so schlank......aber am Nice kam sie doch nit vorbei....:lol::lol:
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Schaut ja aus, als sei es lustig gewesen. :D Hoffe ihr habt einen Gl?hwein f?r mich mitgetrunken!?
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Sieht aus als h?ttet ihr spa? gehabt.
In letzter Zeit f?llt der Stammtisch immer auf irgendwelche Geburtstage:(aber ich kenne Gottseidank niemanden der im Jannuar Geburtstag hat;)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Schaut ja aus, als sei es lustig gewesen. :D Hoffe ihr habt einen Gl?hwein f?r mich mitgetrunken!?
Jaaaaa.....das hat Bladerunner f?r uns alle erledigt. :lol: ......er hat somit auch an uns Autofahrer gedacht. ;)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
juppi es war einfach spitze.
Essen und Trinken top.
Preise absulut im Keller f?r die Menge.
Der Laden ist nur zu Empfehlen.
@miki Merci f?r die aufkl?rung
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Gern debu - sehr gern!
Wer spricht schon nicht gern ?ber die Dinge, die er tut...und du wei?t ja jetzt:
brauchst nur meine Telnr. *grins*
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...lecker Essen, aber mein Asiatischer Abend war auch gut ;-)
Sch?n Euch wieder, wenn auch kurz, gesehen zu haben...
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
boa h?tte nicht gedacht, das ich so viele hier kennen w?rde.

gru? aus kassel
 
Thema:

9ter Zentralgixxer - Stammtisch

9ter Zentralgixxer - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Oben