A_H_A_B und die R1

Diskutiere A_H_A_B und die R1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Soeben war Thomas mit der R1 von Wehres bei mir die er zur Probefahrt für 1 Tag bekommen hat.:D Hab auch direkt ein paar Bilder gemacht. Der Sound...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Soeben war Thomas mit der R1 von Wehres bei mir die er zur Probefahrt für 1 Tag bekommen hat.:D Hab auch direkt ein paar Bilder gemacht. Der Sound der Originalanlage ist mal echt der Hammer, trotz der Optik.:eek:
 

Anhänge

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
genial :)

Schicke Karre, bis auf die Auspuffanlage... nicht so ganz mein Fall ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Stand der Krankenwagen für euch bereit? :lol:

Spaß bei seite:
Farbkombi geht garnicht!
Aber ansonsten...Hammer Maschine

(wobei mir persönlich die 05er R1 in Schwarz mit roten Felgenrändern besser gefällt :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schön is anders ;) aber mir musses ja net gefallen :D evtl schreibt ja ahab mal nen testbericht zu dem moped
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmmmmh, tja ich weiß nicht was ich von der R1 halten soll.
Eher ein no go!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hm.. mir gefällt sie nicht so, kann aber auch an der farbe liegen ;)
 
E

Extremiac

Gast
Die Frabkombination gefällt mir auch nicht, aber ich finde es spitze das jetzt endlich mal jemand mit farbigen Rahmen anfängt.
Ich hätte mir für meine Gixxer einen blauen Rahmen gewünscht.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich find se irgendwie geil zumal es mal ganz was anderes ist die form der Schwinge und die Farbe haben was und ich find es irgendwie gewagt aber geil.
Welcher Bock schaut original schon perfekt aus ???

Die R1 könnte es mir antun entweder in ganz schwarz oder in der Farbkombi wie auf dem Foto.

Bin mal gespannt wann der erste was schreibt wie se vom fahren her ist.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
sieht verrückt aus.

Die kleinen Lichter neben den "großen" Scheinwerfern, sind das Standlichter oder Blinker??
 
M

MeisterJoda

Gast
Da würd ich lieber Kawa oder sowas fahren...die Lichter (letztes Bild)...da würd ich die Designer von Yamaha mit nem Stein an den Füssen schwimmen lassen.
POTTEHÄSSSLICH
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also endschalldämpfer und heck bzw. kzh geht gar nicht, Hässlich
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Da würd ich lieber Kawa oder sowas fahren...die Lichter (letztes Bild)...da würd ich die Designer von Yamaha mit nem Stein an den Füssen schwimmen lassen.
POTTEHÄSSSLICH
Jetzt mach mal ein "schwarzes" (besser gesagt eine dünkleres) Glas über die Lichter...säh bestimmt hammer aus...dann würdest im Stand aus einigen Metern nichmal mehr erkennen das da Lichter sind...wär dann ein Riesiges "Schwarzes Loch" :cool:
Und während der Fahrt...was interessierts mich... da seh ich sie ja eh nicht von vorne :lol: (und wenn doch ist was schief gelaufen)

Also ich glaub andere Farbe, einige Ideen und nochmal ca. 500€ und die säh hammermäßig aus!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Die Karre geht...aber was ist das für ein hässlicher typ da drauf :lol: :107:
Nee im ernst,das vorgänger Model fand ich auch besser. Ach..ich mach mir sorgen für die design Zukunft oder bin ich schon zu alt ?
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
die pfeift fast wie ne triumph mit 3 zylindern irgentwie..
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also schön ist wirklich anders, aber der Sound, HAMMMMMMER :D:D:D und mit nichts anderem zu vergleichen. Da die R1 ja heute die ersten Kilometer von mir bekommen hat und es anfing zu Regnen konnte ich natürlich nicht so wie ich wollte. Sitzposition ist okay aber für längere Touren, wie ich sie gerne mache sehr ungeeignet und ein anderer Lenker wäre eine Verschlimmbesserung und kommt überhaupt nicht in Frage. Kniewinkel ist enger als bei meiner und für den Rücken/Handgelenke zu Vorderradorientiert(Ist halt kein Tourer) Kurvenlage/stabilität geht, soweit ich das mit neuen Reifen und max +10° überhaupt beurteilen kann, voll in Ordnung:D. Habe mich direkt wohl drauf gefühlt und hätte sie allzu gerne aufs Knie gelegt.

Aussehen ist halt nicht alles. Finde sie wirklich nicht schön, würde mich aber schon alleine wegen dem Klang an das Äußere gewöhnen. Alles in allem hat Yamaha ein wirklich tolles Motorrad gebaut.
Aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf meine 3/4.
 
Thema:

A_H_A_B und die R1

A_H_A_B und die R1 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

    beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

    A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

    beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

    A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben