Ab geht er...

Diskutiere Ab geht er... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kollegen, ich steig um...:eek: ich hab so lachen m?ssen,da ist mir fast ne Rippe rausgeflogen:p...
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
krass!! und das mit nem cityroller xD... aber damit haste sicher ne scheiss kurvenlage....
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ab geht er..

Japp son Ding brauch ich auch :lol:
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
w?rd gerne mal son gesicht von nem bullen sehen ... wenn man damit mit 150 oder so an dem vorbei rasst ... :lol:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich glaub ich verkauf die Gixxe und steig auf Roller um:rolleyes:
Der ist mal nicht schlecht.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
So eine kleine Nebelmaschine an der Gixxe w?rde sich bestimmt gut machen ... Friss meinen Staub ... und pffffffffffffffffffffff
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
kranker schei? was meinst wie es auf dem roller wackelt bei tempo,glaub ist nicht so einfach mit so kleinen r?der und so einem lenker aber kommt richtig genial.

David
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:eek:

oage sache!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ich kauf mir nen Roller :lol:
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
macht sicher richtig fun damit zu fahren obwohl ich es mir nicht leicht vorstelle:D
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
geil...und dann zeigt er ihm am start noch einskalt den mittelfinger :lol:
 
Thema:

Ab geht er...

Ab geht er... - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben