Abblendlicht auf beiden Seiten? K1

Diskutiere Abblendlicht auf beiden Seiten? K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Oh man das ist ja genial, hatte gar nicht gesehen, das Jens sonen Dingen auch anbietet. Sehr interessant. Werde ihm dann wohl auchmal ein paar...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Oh man das ist ja genial,
hatte gar nicht gesehen, das Jens sonen Dingen auch anbietet. Sehr interessant.
Werde ihm dann wohl auchmal ein paar Euros überweisen müssen.

Und das mit dem BVB Schal will ich mal überlesen haben.
Sollte sowas nochmal hier in solcher Form vorkommen werde ich dafür sorgen, das hier einige Verwarnungen raus gehen ;)

edit:
Wo hast du den Kasten eingebaut?
Kannst du davon mal ein Bild machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich mache am nächsten Wochenende in Ruhe ein paar Bilder, habe diesen unter dem Scheinwerfer versteckt.
Davor wirds zeitlich leider etwas eng.
 
Gixxer_Leer

Gixxer_Leer

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
1
Ort
Neukamperfehn, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Funktioniert das auch bei einer GSXR 750 SRAD GR7DB Bj.99 ...

mit dem Modul oder brauche ich da was anderes.
Oder muss ich da doch was an dem Reflöektor bzw. dem Leuchtmittel ändern?

Danke im voraus
 
Thema:

Abblendlicht auf beiden Seiten? K1

Abblendlicht auf beiden Seiten? K1 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht) - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Oben