Abblendlicht einstellen

Diskutiere Abblendlicht einstellen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; In welche Richtung muss die Stellschraube gedreht werden um die Höhe einzustellen??? Also in welche Richtung niedriger zu stellen??? Würde die...
G

ggt1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Gsxr-750R K8
In welche Richtung muss die Stellschraube gedreht werden um die Höhe einzustellen??? Also in welche Richtung niedriger zu stellen??? Würde die Gixxe meiner Frau nehmen um ihn Richtig einzustellen...
 
C

Christopher

Gast
Dreh doch einfach mal in eine Richtung,das merkst doch ob es hoch oder runter geht...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Fahr ne SRAD. Kann mit meinem Licht die Straßenschilder beleuchten.

Wie mache ich es an der SRAD. WAs für SChraube?!
 
G

ggt1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Gsxr-750R K8
ja ne würds gern vorab wissen

is ne k8 3/4
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
bei meiner k8 3/4 ist das licht auch so beschissen hoch eingestellt... werde es auch runterdrehen und mir ne bessere lampe kaufen, wo auch mal licht rauskommt....
 
Thema:

Abblendlicht einstellen

Abblendlicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen.

    Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen.: Hallo zusammen, ich habe schon alles dursucht aber finde leider keinen Beitrag der mir weiterhilft. Das Abblendlicht meiner K3 ist einfach viel...
  • Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen. - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen.

    Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen.: Hallo zusammen, ich habe schon alles dursucht aber finde leider keinen Beitrag der mir weiterhilft. Das Abblendlicht meiner K3 ist einfach viel...
  • Oben