Abblendlicht kaputt

Diskutiere Abblendlicht kaputt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hab nen Problem. Mein Abblendlicht ist kaputt. W?rde ja ins Handbuch gucken. Hab aber nur das von der SRAD da und der Scheinwerfer ist von der...
K

Kralle

Gast
Hab nen Problem. Mein Abblendlicht ist kaputt. W?rde ja ins Handbuch gucken. Hab aber nur das von der SRAD da und der Scheinwerfer ist von der Kilo K4.

Also w?re nett wenn mal einer nachgucken k?nnte, was ich f?r ne Birne kaufen muss.
Und wenn ne Anleitung zum Umbauen dabei ist, f?nd ich es auch nett, wenn er mir die einscannen k?nnte.

Will ja f?r Kassel wieder fit sein :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kralle schrieb:
Hab nen Problem. Mein Abblendlicht ist kaputt. W?rde ja ins Handbuch gucken. Hab aber nur das von der SRAD da und der Scheinwerfer ist von der Kilo K4.

Also w?re nett wenn mal einer nachgucken k?nnte, was ich f?r ne Birne kaufen muss.
Und wenn ne Anleitung zum Umbauen dabei ist, f?nd ich es auch nett, wenn er mir die einscannen k?nnte.

Will ja f?r Kassel wieder fit sein :)

so siehts aus jungs na los. hab leider nurn handbuch f?r k1 bis k3 750
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aba norm m?sste doch in der kanzel auch so ?hnlich sein wie bei mir. das man so runde dinger rausnehmen kann und an die birnen kommt.mit den birnen kannste auch direkt bei louis polo atu oder sonst wo sagen das de ne brine f?r model etc brauchst die ham da kataloge
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kralle schrieb:
danke danke, auf dich ist doch verlass :D

so bin ich wenn de n?chste mathepr?fung bevorstejht und ich net mehr weiter wei? . . .. . . . . :D
 
Thema:

Abblendlicht kaputt

Abblendlicht kaputt - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht) - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Oben