Abblendlicht von MTEC

Diskutiere Abblendlicht von MTEC im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe als Abblendlicht eine Cosmos blue von MTEC. Kann es sein das diese Birnen irgendwie zu heiß werden oder so? Habe das Problem, das sie...
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo,
habe als Abblendlicht eine Cosmos blue von MTEC.
Kann es sein das diese Birnen irgendwie zu heiß werden oder so?
Habe das Problem, das sie mal geht und mal nicht.
Kann natürlich auch nur ein Wackelkontakt sein den ich bisher aber noch nicht gefunden habe.
Fernlicht funtzt wunderbar, nehme ich dann immer wenn das andere wieder nicht funktioniert.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich fahre seit jahren nur die mtec birnen,die genaue bezeichung kenne ich leider nicht.
probleme hatte ich noch nie damit.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe die MTEC zwar nicht, würde aber eher von einem Wackler augehen, oder der Bügel sitzt schief drauf...
Wenn so eine Lampe kaputt ist dann ist sie auch kaputt und geht nicht nur manchmal;)
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
oder der Bügel sitzt schief drauf...
Hab sie heute nochmal ausgebaut und sie saß wirklich nicht richtig drin. Leider ging sie vor und nachdem aus-/einbau, so das ich jetzt keinen vergleich habe. Hoffe aber das es jetzt so bleibt und nicht noch irgendwas am Kabel ist.
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Heute ging sie teilweise schon wieder nicht.:pleure:
Wird dann wohl doch was am Kabel sein:wallbash:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8