Abgasanlage ab K6 an K3

Diskutiere Abgasanlage ab K6 an K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi Leute hab einfach mal ne rein informative frage... ist es möglich ne abgasanlage von ner 600er ab K6 auf ne 600er K3 zu bauen??? gruß marcel
M

Marcelinho1023

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K3
hi Leute

hab einfach mal ne rein informative frage...

ist es möglich ne abgasanlage von ner 600er ab K6 auf ne 600er K3 zu bauen???

gruß marcel
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Nicht ohne Aufwand.
Befestigungspunkte werden nicht zu 100% passen, und die Verkleidung müsstest du auch anpassen.
 
M

Marcelinho1023

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K3
gut das mit der verkleidung war mir schon klar. wie siehts mit der befestigung vom krümmer am motor aus???
 
Thema:

Abgasanlage ab K6 an K3

Abgasanlage ab K6 an K3 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?

    Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?: Hallo, möchte die Komplette Anlage der K6/K7 einer GSX-R 750 an die K8 bauen. Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten? Danke schon mal...
  • Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?

    Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?: Hallo, möchte die Komplette Anlage der K6/K7 einer GSX-R 750 an die K8 bauen. Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten? Danke schon mal...
  • Oben