Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum

Diskutiere Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hiho hmm.. wie das Leben so spielt, bin ich Jobmässig wieder in meiner Heimat angekommen. Nachdem ich in Albbruck inner Papierfabrik angefangen...
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Hiho

hmm.. wie das Leben so spielt, bin ich Jobmässig wieder in meiner Heimat angekommen.
Nachdem ich in Albbruck inner Papierfabrik angefangen hatte und mich schon auf einen Umzug vorbereitete, bekam ich ein Jobangebot ~20km von meiner Haustüre entfernt. Nach dessen Prüfung entschied ich mich dazu, dem Schwarzwald beruflich den Rücken zu kehren und wieder zurückzufahren... ( dann brauch ich wenigstens mein Haus nicht zu verkaufen ;) )

Natürlich werde ich mindestens einmal pro Jahr mit dem Mopped den Schwarzwald unsicher machen :D Das Paradies hier lasse ich mir nicht mehr entgehen :rolleyes:

Also, CU und lasst das runde Schwarze immer unten

VG
kolli
 
Thema:

Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum

Abmeldung aus dem Südgixxer-Raum - Ähnliche Themen

  • ...und auch abmelden!

    ...und auch abmelden!: Hi Fötte... Ich sach mal "Tschüß"... War nu lang genug im Forum und habe leider nur einen guten Fahrer persönlich hier aus dem Forum...
  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo, mir passiert es immer wieder das ich eine Antwort schreibe und dann abschicken möchte. Oben steht noch mein Name also angemeldet und das...
  • Abmelden??

    Abmelden??: Hey, wie kann ich mich hier im Forum abmelden???
  • Automatische Abmeldung...

    Automatische Abmeldung...: Hallo ist es normal, dass wenn ich mich im Forum angemeldet habe und dann ca. 10min nicht im Forum mache ( z.B. in der Taskleitse abgelegt ) ich...
  • Wollt mal 2 Member abmelden

    Wollt mal 2 Member abmelden: malle freaks. ich/wir werden ab morgen unterwegs nach Kaprun sein zum Boarden. mit "wir" meine ich Iceman (gruss an alle) und mich. werden wenn...
  • Wollt mal 2 Member abmelden - Ähnliche Themen

  • ...und auch abmelden!

    ...und auch abmelden!: Hi Fötte... Ich sach mal "Tschüß"... War nu lang genug im Forum und habe leider nur einen guten Fahrer persönlich hier aus dem Forum...
  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo, mir passiert es immer wieder das ich eine Antwort schreibe und dann abschicken möchte. Oben steht noch mein Name also angemeldet und das...
  • Abmelden??

    Abmelden??: Hey, wie kann ich mich hier im Forum abmelden???
  • Automatische Abmeldung...

    Automatische Abmeldung...: Hallo ist es normal, dass wenn ich mich im Forum angemeldet habe und dann ca. 10min nicht im Forum mache ( z.B. in der Taskleitse abgelegt ) ich...
  • Wollt mal 2 Member abmelden

    Wollt mal 2 Member abmelden: malle freaks. ich/wir werden ab morgen unterwegs nach Kaprun sein zum Boarden. mit "wir" meine ich Iceman (gruss an alle) und mich. werden wenn...
  • Oben