Abnehmen der vorderen abdeckung beim tank.

Diskutiere Abnehmen der vorderen abdeckung beim tank. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks. Ich möchte bei meiner Susi Gsx R 750 k6 die vordere Tankabdeckung.austauschen. Hab den Sechskantschrauben gelöst wodurch der ganze...
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Hallo Freaks.
Ich möchte bei meiner Susi Gsx R 750 k6 die vordere Tankabdeckung.austauschen. Hab den Sechskantschrauben gelöst wodurch der ganze Tank gelöst ist. Muss aber.nur da vordere Teil abbekommen und weil ich nichts kaputt.machen will frag ich lieber :-)
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Kann keiner helfen?
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Lass mal überlegen...ich glaube da sind jeweils an beiden Seiten (rechts und links) eine Klettverbindung und eine Führung.

D.h. du musst erst einmal den Sitz abbauen. Dann die Tankunterverkleidungen (sind auch mit einer Klkettverbindung und einer Führung fixiert...und einer Schraube, die ja aber auch den Sitz hält).
Vorne am Tank die Schraube rausdrehen und den Tank hochklappen (sonst bekommst die die Tankverkleidung nach vorne nicht abgezogen...Platzgründe). Jetzt die beiden Ecken von der Tankverkleidung vorsichtig ein wenig auseinander ziehen und in Richtung Vorderrad abziehen.

So hatte ich das glaub ich bei mir gemacht (GSXR 1000 K8), bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Ou mann ihr seid.echt gut.:-).Vielen dank :-)
 
Thema:

Abnehmen der vorderen abdeckung beim tank.

Abnehmen der vorderen abdeckung beim tank. - Ähnliche Themen

  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

    Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!: Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • GSX-R 600 750 L1 Seitenverkleidung abnehmen

    GSX-R 600 750 L1 Seitenverkleidung abnehmen: Ich habe mich gerade damit abgemüht beide Seitenverkleidungen meiner 750 L2 abzunehmen. Das ganze hat viel länger gedauert, als ich eigtl. geplant...
  • Einspritzleiste abnehmen, WIE?

    Einspritzleiste abnehmen, WIE?: Servus, ich erbitte eure weise hilfe ^^ versuche gerade die Einspritzleiste runter zu bekommen. Aber das Ding will einfach nicht. Hab schon alle...
  • Einspritzleiste abnehmen, WIE? - Ähnliche Themen

  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

    Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!: Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • GSX-R 600 750 L1 Seitenverkleidung abnehmen

    GSX-R 600 750 L1 Seitenverkleidung abnehmen: Ich habe mich gerade damit abgemüht beide Seitenverkleidungen meiner 750 L2 abzunehmen. Das ganze hat viel länger gedauert, als ich eigtl. geplant...
  • Einspritzleiste abnehmen, WIE?

    Einspritzleiste abnehmen, WIE?: Servus, ich erbitte eure weise hilfe ^^ versuche gerade die Einspritzleiste runter zu bekommen. Aber das Ding will einfach nicht. Hab schon alle...
  • Oben