Abrissarbeiten N?rburgring

Diskutiere Abrissarbeiten N?rburgring im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Erlebniswelt und Trib?nen werden abgerissen f?r ein neues Projekt. schaut mal die bilder.... hoffendlich bauen die nicht die zufahrt f?r die box...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Erlebniswelt und Trib?nen werden abgerissen f?r ein neues Projekt.

schaut mal die bilder.... hoffendlich bauen die nicht die zufahrt f?r die box zu ;)










:)
und wie das mal aussehen soll seht ihr hier :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Und da will ich mal hoffen das durch diese Arbeiten unsere Nordschleife nicht leiden muss.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
daran kann man mal wiedder sehen wie "gut" es eigentlich der N?rburgring Gmbh gehen muss....

bei den Preisen f?r die Jahreskarte bzw. Einzelrunden kein Wunder :eek:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Und da will ich mal hoffen das durch diese Arbeiten unsere Nordschleife nicht leiden muss.
Wie leiden, die sollen da mal gef?lligst was dran tun, denn da gibt es ja auch genug Handlungsbedarf.

Gru? Kloncki
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Wie leiden, die sollen da mal gef?lligst was dran tun, denn da gibt es ja auch genug Handlungsbedarf.

Gru? Kloncki

hi Frank

Das meinte ich doch :p nicht das die vergessen das es noch die NS gibt :nono:
Sonst fahren wir bald Cross auf der NS :D

*k?sschen* :lol:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
hi Frank

Das meinte ich doch :p nicht das die vergessen das es noch die NS gibt :nono:
Sonst fahren wir bald Cross auf der NS :D

*k?sschen* :lol:

Ach wat - ihr stellt euch an :D. Einfach Fahrwerk wat weicher und ab daf?r.
Opa Strack hat sich vor 40 Jahren auch nicht ?ber den Belag beschwert und da bestand der noch aus Panzerplatten ;).

cya da Moik
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ach wat - ihr stellt euch an :D. Einfach Fahrwerk wat weicher und ab daf?r.
Opa Strack hat sich vor 40 Jahren auch nicht ?ber den Belag beschwert und da bestand der noch aus Panzerplatten ;).

cya da Moik
Jo, fahrt mal die alte Steilstrecke mit dem MTB hoch *hechel* da kann man dann gut erahnen wie das fr?her aussah.:eek:
Aber ich glaub der Opa Strack hatte damals auch keine 185 PS untern Arsch.;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Jo, fahrt mal die alte Steilstrecke mit dem MTB hoch *hechel* da kann man dann gut erahnen wie das fr?her aussah.:eek:
Aber ich glaub der Opa Strack hatte damals auch keine 185 PS untern Arsch.;)

aber daf?r 137ps udn reifen die heute nur f?r tourer verwendet werden !!!


das oll ma einer mit dem material nachmachen .....!!!
 
Thema:

Abrissarbeiten N?rburgring

Abrissarbeiten N?rburgring - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • Oben