Achtung: Schrumpfleder

Diskutiere Achtung: Schrumpfleder im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehr wichtig, bitte durchslesen !!!
J

JONNYDUCK

Gast
Sehr wichtig, bitte durchslesen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bisher blieb ich noch verschont, gott sei dank :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Interessant! Das selbe Ph?nomen hab ich auch schon an einem Lederg?rtel beobachtet, der jedes Jahr k?rzer wurde.
Anhand der Spuren der G?rtelschnalle konnnte ich sogar sein Alter bestimmen. Das muss so etwas ?hnliches sein, wie mit den Jahrringen der B?ume.

Ausserordentlich faszinierend!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
bis jetzt blieb ich noch davon verschont :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dudu schrieb:
Interessant! Das selbe Ph?nomen hab ich auch schon an einem Lederg?rtel beobachtet, der jedes Jahr k?rzer wurde.
Anhand der Spuren der G?rtelschnalle konnnte ich sogar sein Alter bestimmen. Das muss so etwas ?hnliches sein, wie mit den Jahrringen der B?ume.

Ausserordentlich faszinierend!


:lol: :D

ich zwinge meinen G?rtel jedes jahr in das selbe loch. luft anhalten und bacuh dr?ber h?ngen :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das pa?t schon alles.
Zu Not kann man den Bauch ja auf den Tank legen.
 
Thema:

Achtung: Schrumpfleder

Achtung: Schrumpfleder - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben