ACHTUNG SORPESEE, Balve, H?nnetal usw.

Diskutiere ACHTUNG SORPESEE, Balve, H?nnetal usw. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin, hier treib sich ne blaumetallic bmw rum mit video,, der sack is echt nervig mit dem moped...passt auf wenn ne gummikuh im r?ckspiegel...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
moin,

hier treib sich ne blaumetallic bmw rum mit video,, der sack is echt nervig mit dem moped...passt auf wenn ne gummikuh im r?ckspiegel auftaucht...lasst ihn vorbei...der dr?ngelt auch noch wie sau...f**ck him

...noch eins die strassen sind hier unter aller sau...voll schlamm von de waldarbeiter..hat heut paarmal die mopeds zerbr?selt..

gruesse

sauerl?nder
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vielen dank f?r die info ;) :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gut zu wissen !

Danke f?r die Info. :)
 
C

customiXXer

Gast
Gut das ich sowas bei mir noch nie erlebt habe... !!! Gute Info !!!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hab deinen ersten Beitrag mal in ein anderes Forum gesetzt - leicht umgewandelt :D

Die wollen am Sonntag ab Balve - Eisborn ?ne Tour fahren ;)

Frank
 
Thema:

ACHTUNG SORPESEE, Balve, H?nnetal usw.

ACHTUNG SORPESEE, Balve, H?nnetal usw. - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben