Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; och euch olle angeber kenn ich doch. Dann will ich mich auch mal zum besten geben. Hoffentlich komm ich mal endlich wieder zur Nos, wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
och euch olle angeber kenn ich doch. Dann will ich mich auch mal zum besten geben. Hoffentlich komm ich mal endlich wieder zur Nos, wenn das wetter passt




 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, jetzt hab ich auch mal nette Bilder:D;)





 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
auch 2 Bilder von mir, aber "noch"lange nicht am schleifen :p
.o0( Hose fehlt :) *rausred* )
 

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ist zwar nicht ganz so spektakul?r aber das M?ppi hat zum Zeitpunkt des Fotos ganze 78km auf der Uhr, ob das mit neuen Reifen so vern?nftig ist ;), da m?chte ich eigentlich jetzt weniger dr?ber sprechen. Aber nie mehr wie 6000 an dem Tag gedreht ehrlich :D


Shot at 2007-08-12

Gru? Kloncki
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Muss ich ja auch mal mein Eisenhaufen zeigen, da war sie noch OK
Knie ging nicht auf'm Boden (Arme zu kurz oder Lenker zu breit)
Bild ist von Mai glaub ich, war ja noch die Doppel-Bos verbaut.
 

Anhänge

Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
02. August 2007 in Anneau du Rhin - mein erster "Touch down" auf der Rennstrecke :)
Rechts rum hat aber noch bi?le was gefehlt...

 
E

Ex-User

Gast
Ich habe da auch ein Bild von mir in Schr?glage,ich bin aber zu ungel?nkich um mit meine Knie am Boden zu kommen.Aber in dieser Kurve ist meine Fussspitze am Boden gewesen,oh mann ...habe ich mich Erschrocken.Gru?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
ist das nicht die apllauskurve bei heimbach, kesternich ???
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Gestern in Anneau du Rhin beim Instruktorentraining - jetzt hat's auch das erste Mal rechts rum geklappt :)
Aber ist nat?rlich noch alles sehr ausbauf?hig...

 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
dann auch hier ma meine ersten actionpics mit meiner neuen.... :D





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben