Aerodynamik ist alles^^

Diskutiere Aerodynamik ist alles^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Verrückter Mopedfahrer - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO vielleicht bekommen wir ja so auch noch 1 oder 2 km/h mehr :lol:
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Neeee......wie er abgeht..... :D ich schmeiss mich fott :lol:
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
ich denke das es eher 3 km/h bringen wird!!! geil......
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
isch des geil! so krank muß man erstmal sein.............
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Würd sagen, so sieht das aus wenn man beim fahren ohnmächtig wird und des Gas hängen bleibt:D
 
C

customiXXer

Gast
Geilomat... ich würde aber sagen dass es locker 20 Km/h ausmacht :) !! Ganz klar, damals beim Mofa hat lediglich der Sprit schon einiges ausgemacht!!! Mit Super+ und RacingÖl hatte ich meine Mopete damals auch auf 70 gebracht :) :D :lol: :lol: :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
der hat bestimmt nen Krampf beim fahren bekommen, deshalb streckt er die Beine so...
 
FoxHunter

FoxHunter

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
Das fällt sicher in die Kategorie "entspanntes Fahren" :spiny:
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
130 sachen ist aber schon ne hausmarke für nen fahrrad mit hilfsmotor :D
 
Thema:

Aerodynamik ist alles^^

Aerodynamik ist alles^^ - Ähnliche Themen

  • K9 - Aerodynamik (nicht OPTIK!!!) einer Racinscheibe

    K9 - Aerodynamik (nicht OPTIK!!!) einer Racinscheibe: Tach zusammen! Ich würde gerne an meiner 1000er K9 eine andere Scheibe anbringen. Es geht mir aber nicht (!) um die Optik, (ok, farblich schon)...
  • K9 - Aerodynamik (nicht OPTIK!!!) einer Racinscheibe - Ähnliche Themen

  • K9 - Aerodynamik (nicht OPTIK!!!) einer Racinscheibe

    K9 - Aerodynamik (nicht OPTIK!!!) einer Racinscheibe: Tach zusammen! Ich würde gerne an meiner 1000er K9 eine andere Scheibe anbringen. Es geht mir aber nicht (!) um die Optik, (ok, farblich schon)...
  • Oben