akra mit innenliegenden eater?

Diskutiere akra mit innenliegenden eater? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hi Leute...

Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf hinten wirkt als wenn keiner drin ist...
Und bitte keine Antworten wie "Fahr ohne eater und Bau den kat aus"...

Danke schon mal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein gibt es nicht.
Es gibt nur die, die wo in der Endkappeninnenseite gesichert wird.
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
60418501_INET04_16.jpg

Also nur den hier ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp.

Kommt drauf an warum du einen anderen haben wolltest?
Denn Serie ist 36mm verbaut, es gibt aber noch einen mit ner 38mm Öffnung!
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Also im Moment hab ich nen bodis gp1 drauf mit racing Killer (38mm) und aufpuffklappe bei Gang drin geöffnet (kat vorhanden)
Der bodis ist mir zu laut und zu hell im klang...
Der akra soll ja so wie ich gehört hab nicht so laut sein im Vergleich und ich finde den optisch klasse...
Wegen den DB eater hatte ich gefragt weil ich ne s1000rr beim Händler Probe gefahren bin mal und da war das so mit dem akra da war der innen laut dem Verkäufer...
Ne wenn der 36mm von Anfang an hat dann reicht mir das auch
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab auch schon Race-Töpfe mit Eigenbaueatern am Rohr gebastelt.Solange die nicht brüllend laut sind, ohne Probleme.
Das Blöde ist nur das man´s sieht wenn (hinten) der Killer draussen ist, ist ja ein Loch in der Kappe.
Nachteil des Killers hinten ist immer das er den Sound versaut, der im Pott entsteht.

Kenne deinen Aufbau jetzt nicht, hab es immer so gemacht:
Ein Stück Rohr das halb so Dick ist wie der Krümmerausgang, mit der Länge die dem Durchmesser des inneren Rohres entspricht.
Das am Ende zugeschweisst und mit 4-5 Löchern Ø10-12 mm versehen von unten in denTopf geschweisst.
Hat die Wirkung, das du ne Umlenkung des Abgasstromes hast (der Weg also länger wird) und der Topf dadurch leiser.
 
Thema:

akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben