Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3

Diskutiere Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nun, die Überschrift sagt alles, ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden Anlagen (Ausschließlich Straße und legal. Also nur der Endtopf...
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Nun, die Überschrift sagt alles, ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden Anlagen (Ausschließlich Straße und legal. Also nur der Endtopf als Slip in Anlage). Zu welcher ratet ihr mir? Ausschließlich Straße und legal. Also nur der Endtopf als Slip in Anlage.

"Bodis P-TECII" oder "Akra Slip-on-Linie- ESD: Titan oder Carbon"
 
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Im Prizip eine gute Idee, aber ich kenne keinen Händler der Yoshimura feilbietet, dafür aber aber einen der Bodis und Akra verkauft. Bei den beiden gibt es auch keine Probleme mit TÜV und Rennleitung da EU Gutachten. Ich habe so das Bauchgefühl die Akra ist wertiger und besser verarbeitet als die Bodis.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Erste Wahl wär bei mir auch n Yoshi, wenn du den nicht möchstest aus welchen Gründen auch immer, würde mir persönlich eher der Bodis zusagen...
 
G

Gast6303

Gast
schäfer motorsport da nachfragen ist der deutsche groß serien vertrieb für yoshi.
 
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Okay, lasse mich gerne beraten. Ist der Yoshi besser? Und wie ist mit TÜV, Eintragung möglich?
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Der hat ne abe sprich den kannst eintragungsfrei fahren und bekommst weder Probleme mit der Rennleitung noch mit dem TÜV... Ist mMn das beste was du für dein mopped tun kannst, hab mir vor kurzem auch ein gegönnt ;)... Von d Verarbeitung und Soundtechnisch kannst nix besseres kaufen...
 
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Was kosten die Teile denn? Ein Kumpel hat eine Yoshi auf seiner Honda, die hat der komplett so gekauft. Ich kenne seine Anlage, Sound ist einfach nur geil, und es fährt auch nicht jeder Dödel mit so was rum.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also ich weiß halt was sie für meine (1000er k7) kosten und da legst halt für die beiden Töpfe neu ~1500€ hin... Hab sie aber in nem guten gebrauchten Zustand auf ebay Kleinanzeigen für 500€ gekauft... Musst mal bei dem von orange_gsxr genannten Händler ne anfrage stellen... Ansonsten, schatzsucher einfach immer auf ebay, ebay Kleinanzeigen etc um, kannst oftmals n Schnäppchen machen..
 
G

Gast6303

Gast
für deine 10er bekommste die oft zum guten kurs . augen auf halten die frage ist nur welches bj. du hast .
 
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Wie siehts aus mit BOS? Ja, fast vergessen, habe Bj 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich würde den akrapovic in Carbon nehmen!;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Die Yoshimura Fuzzys von Rennsport Schäfer haben nicht nötig auf meine Mail Anfrage vom 1. März zu antworten. Sehr schwach...........und so etwas schon bevor man Geld gelassen hat, was gibt das erst wenn man gekauft hat!?
Sehr schwacher Service.
 
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Mache ich, Danke
 
Thema:

Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3

Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben