Akrapovic 180 vs 350 Suzuki GSX R 600 k7

Diskutiere Akrapovic 180 vs 350 Suzuki GSX R 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Ich möchte mir gerne einen Slip On von Akra kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden welche Version es sein soll. Auf YouTube gibt...
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Hey Leute.
Ich möchte mir gerne einen Slip On von Akra kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden welche Version es sein soll.

Auf YouTube gibt es zich Videos nur jedes klingt anders und daher nicht wirklich nutzbar. Ich habe die große Version unter der K7 bei meinem Kollegen gehört (ohne Auspuffklappe) und ich war schier begeistert. Beim schalten in den zweiten knallte es nur zweimal und ich war verliebt <3. Leider kostet der Groß gute 750€ im Internet und ist leider von der Optik her nicht zu 100% mein Fall. Vom Sound her finde ich ihn geil. Nicht zu laut, schön brummig und beim Schalten und Gas wegnehmen schön am knallen und blubbern. Leider habe ich den kleinen nie live gehört. Vorteil ist er kostet gut die hälfte und passt gut zur Optik. LEIDER ist es eine Race Version und laut anderen Foren sehr sehr viel lauter. Stimmt das? Ist vom Sound her ein großer Unterschied? Kann es mir gut vorstellen bezüglich der Größe der Töpfe.

Hoffe ihr könnt mir da bisschen weiter helfen. Ich weiß wohl das jeder Laut/Sound anders definiert aber vielleicht kann ich mir durch eure Meinung ein eigenes Bild machen. Danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG,
Dennis
 
Thema:

Akrapovic 180 vs 350 Suzuki GSX R 600 k7

Akrapovic 180 vs 350 Suzuki GSX R 600 k7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben