Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer Lohn sich.

Diskutiere Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer Lohn sich. im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo, habe jetzt an meiner Baby Akrapovic Auspuff dran. MEGA HAMMER. Der Aupuff ist nicht gerade billig aber die Verarbeitung,Qualität , Sound...
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
hallo, habe jetzt an meiner Baby Akrapovic Auspuff dran.

MEGA HAMMER. Der Aupuff ist nicht gerade billig aber die Verarbeitung,Qualität , Sound ist der Hammer.
Für mich hat sich gelohnt es zu kaufen!!

Lg,
Open
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn komplettanlage ok.....aber nur nen ESD für 700 oder mehr steine ist nicht wirklich ein gutes geschäft
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
bilder wären schön ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und zu wissen wo er dran ist! :D weil auf ner K9 kann ich mir nicht vorstellen, dass der soooo hammer klingt! :D
 
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Schau euch mein Baby an . Unter mein Profil -Bilder
 
Thema:

Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer Lohn sich.

Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer Lohn sich. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Auspuff 750 K4

    Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Suche Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer GSXR 1000 09-11

    Suche Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer GSXR 1000 09-11: Hallo, kennt jemand ein güstige LINK für Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer? Lg, Open
  • Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer GSXR 1000 09-11 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Auspuff 750 K4

    Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Suche Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer GSXR 1000 09-11

    Suche Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer GSXR 1000 09-11: Hallo, kennt jemand ein güstige LINK für Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer? Lg, Open
  • Oben