Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1

Diskutiere Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Auspuff-Akrapovic-f-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R-600-RACING-Linie-CARBON-Sonderpreis.html...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Da kann man echt nichts zu sagen,
Gibts hier welche die diese Anlage an der L1 600ccm haben und vllt n soundfile posten können?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
mmmmm.......ne akra komplett :)
wäre bei entsprechendem Portemonnaie mein traum....

preis ist echt spitze!
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Ist halt noch der passende Prüfer nötig, der das auch eintragen will;)
Aber der Preis ist Hammer
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Über die Eintragung mache ich mir keine sorgen, mir geht´s erstmal um den Sound, wie die sich anhört. Ich finde bei Youtube nichts vernünftiges von der Qualität =(
Un wenn nur ältere Modelle, gibts da Soundmäßig Unterschiede?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Servus, der Preis ist heiß.
Aber leider wirst du die Anlage nicht eingetragen bekommen, da dein KAT entfällt.

Soundmäßig wird es keinen großen unterschied geben zu den anderen Modellen.
 
Thema:

Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1

Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9

    Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9: Hallo alle zusammen. ich suche für mein kilo K9 ein komplettanlage am besten von Akrapovic oder einfach alles anbieten was ihr so habt:) Mfg
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!: Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9

    Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9: Hallo alle zusammen. ich suche für mein kilo K9 ein komplettanlage am besten von Akrapovic oder einfach alles anbieten was ihr so habt:) Mfg
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!: Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
  • Oben