Aktien

Diskutiere Aktien im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey wollte mal interessehalber nachfragen, wer von euch hier Aktien besitzt? Falls es euch nicht zu weit geht, könnt ihr ja mal sagen, was ihr für...

Besitzt du Aktien?

  • JA

    Stimmen: 23 21,1%
  • NEIN

    Stimmen: 86 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hey wollte mal interessehalber nachfragen, wer von euch hier Aktien besitzt?
Falls es euch nicht zu weit geht, könnt ihr ja mal sagen, was ihr für welche besitzt :)
 
#
Hallo Fighter4fife,

Schau mal hier: Aktien. Dort wird jeder fündig.

Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nö... Um wirklich zu spekulieren fehlt mir die Zeit und der Durchblick... Und Fonds sind eh gay.. Entweder ich spekuliere mit meinem Geld, oder keiner :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
fehlt einfach das nötige Geld dass man dazu übrig haben sollte:D
Ansonsten wärs interessant, auch weil mich des interessiert, aber wirklich lohnen im Vergleich zu nem Festgeldkonto, bei der aufgebrachten Arbeit tut sichs nur wenn man wirklich Ahnung hat
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Das geht dich garnix an:smilie_f:,
was ist denn das für eine Umfrage arbeitest du bei der Steuer oder bei der Rentenversicherung ???
wenn ja hättest du die Frage geschickter stellen sollen :lol:
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das geht dich garnix an:smilie_f:,
was ist denn das für eine Umfrage arbeitest du bei der Steuer oder bei der Rentenversicherung ???
wenn ja hättest du die Frage geschickter stellen sollen :lol:

Is einfach nur interessehalber, weil ich mich in letzter Zeit ein bisschen damit beschäftigt hab. Und ich versteh auch nich, wieso sich hier sooo viele gleich angegriffen fühlen?


Bevor des hier alles noch eskaliert, sollte diese Umfrage glaub wieder geschlossen werden! Unglaublich!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich glaube nicht dass dies soo ernst gemeint war, bzw dass sich da jemand angegriffen fühlt. Weil dann bräuchten sie ja nicht antworten
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Nein war nicht so ernst gemeint:rolleyes:, wie Luigi schon gesagt hat sonst hätt ich nicht geantwortet.
Fragen kann man immer aber ob man immer eine vernünftige oder warheitsgemäße antwort krigt.....:D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Wer sagt, dass er das nicht sagen möchte, der hat sicherlich welche.
"Keine Antwort ist auch ne Antwort" - mäßig.

Hatte mal paar Aktien in Sand gesetzt, jetzt nur noch Fonds Altersvorsorgemäßig.

PS: Aber weil mehrere schreiben kein Geld - Alle ham se nen 5000€ Bike und überlegen schon was sie sich als nächstes holen.


Aber klar, heutzutage ist das Geld im Bike sicherer investiert! ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ich Investiere regelmäßig in Benzin und Diesel aber das ist überhaupt nicht rentabel, keine Dividende oder und Gewinnmöglichkeiten
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
nein

weil ...kein geld...keine zeit......keine lust



und angst
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Infineon gekauftz bei 1,08
zum handeln mit aktien musst du nicht unbedingt 2000€ in die hand nehmen, 300-400 reichen auch,
es sei denn du zahlst pro order 24,90 oder mehr :p
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Für Aktienspielerei hab ich kein Geld, ja. schließlich hab ich mir nen 12k Bike gekauft.
Jedem seine Priorität eben.. :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Infineon gekauftz bei 1,08
zum handeln mit aktien musst du nicht unbedingt 2000€ in die hand nehmen, 300-400 reichen auch,
es sei denn du zahlst pro order 24,90 oder mehr :p
ja aber bei der Rendite, ganz ehrlich, des is zu viel Arbeit
Als Hobby aber ok;)

Aber wer sagt denn dass ich 400 Euro übrig habe?:D
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also wenn man auf "Langzeit-Aktien" setzt, denk ich, dass man mehr Geld rausholen kann, als wenn es auf der Bank rumliegt...
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Infineon gekauftz bei 1,08
zum handeln mit aktien musst du nicht unbedingt 2000€ in die hand nehmen, 300-400 reichen auch,
es sei denn du zahlst pro order 24,90 oder mehr :p
Die gute alte Zeit.
Infineon-gezeichnet-bekommen-nach 24std :hurra:

Heute sind Aktien nichts mehr für Anfänger und nur mit großer Vorsicht zu genießen.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ich halte im mom.

Deutsche Post gekauft bei 9,82 € Höchstand im Januar mal 14,50 € stehen heute bei ca. 13,00 € gehen aber wieder aufwärts. Höchstand seit Börsengang über 25,00 € also ist noch Luft nach oben ;).

Deutsche Telekom gekauft bei 8,99 € Höchstand im Januar mal bei 10,60 € stehen heute bei ca. 9,46 €. Hab ich nicht wegen den Kurs-Chancen gekauft weil die eher mager sind sondern wegen der hohen Dividende die in der Regel bei 6-8 % liegen.

Mein Rat wenn du jetzt Aktien kaufen willst.

Deutsche Bank haben sich die letzten Monate immer wieder bis an 55 € rangekämpft liegen heute nach dem kleinen Einbruch der letzten Woche bei knappen 46 € .. kommen von einem Höchstand von 113 €. Schätze die werden innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder bis auf 70-80 € steigen. Damit hättest du eine Rendite von ca. 40% p.a. ...
zudem immer gute Dividendenausschüttungen ... würde selbst jetzt einsteigen aber mein "Spielgeld" ist in den anderen 2 Aktien gebunden.
 
Thema:

Aktien

Aktien - Ähnliche Themen

  • Kauft lieber Bier als Aktien!

    Kauft lieber Bier als Aktien!: (Klickt das Bild) :D
  • Lieber Bier saufen, als Aktien kaufen :-D

    Lieber Bier saufen, als Aktien kaufen :-D: In diesem Sinne : :smilie_f: Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hatte, musste sich die gesamte Zeit über...
  • Lieber Bier saufen, als Aktien kaufen :-D - Ähnliche Themen

  • Kauft lieber Bier als Aktien!

    Kauft lieber Bier als Aktien!: (Klickt das Bild) :D
  • Lieber Bier saufen, als Aktien kaufen :-D

    Lieber Bier saufen, als Aktien kaufen :-D: In diesem Sinne : :smilie_f: Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hatte, musste sich die gesamte Zeit über...
  • Oben