Alarmanalge geht nicht mehr aus? HILFE!!

Diskutiere Alarmanalge geht nicht mehr aus? HILFE!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, Das ist mein erster beitrag hier, eigentlich wollte Ich mich noch vorstellen aber gerade brennst echt woanderst. :-/ Habe eine Gsx-R K6 600...
S

Sidewinder11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
1
Ort
65451
Motorrad
K6 600
Hey,
Das ist mein erster beitrag hier, eigentlich wollte Ich mich noch vorstellen aber gerade brennst echt woanderst. :-/

Habe eine Gsx-R K6 600 aus Italien, verbaut ist einen Originale Alarmanlage von Suzuki
Anleitung ist auch dabei, jedoch auf Italienisch.
Wir haben schon versucht uns etwas herzuleiten aus der Anleitung, hat jedoch nichts gebracht.

Habe die Alarmalage vorhin zum testen ausgelöst und nun lässt sie sich nicht mehr ausschalten.

Laut Anleitung ist es eine Alarmanlage vom TYP 99999-RSON5-UNI
Die Fernbedinung hat 2 tasten, eine zum ein und ausschalten und eine für Panik alarm. (laut anleitung)

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß,
Christian
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich würd mal sagen die batterien in deiner fernbedienung sind leer...kenn deine anlage jetzt nicht so gut aber hatte mehrere bikes mit datatool anlagen, da muss man schon häufiger mal die batterien wechseln. aber normal heult die anlage doch nur 45 sec. wenn man sie wieder in die ausgangsposition bringt. soll heißen wenn dein bike aufm seitenständer stand und du die alarmanlage ausgelöst hast in dem du die maschine aufgebockt hast, hört die alarmanlage so lange nicht auf bis du das bike wieder aufn seitenständer stellst.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenns wirklich die originale von suzuki ist ist es eine legos 4 von m+s.

schau mal auf der herstellerseite nach, da findest du auch die manual als download
 
Thema:

Alarmanalge geht nicht mehr aus? HILFE!!

Alarmanalge geht nicht mehr aus? HILFE!! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben