Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?

Diskutiere Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo ! wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ? hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo !

wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ?
hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber ziemlich viel was da vorhanden ist .....

Suche was mit FB. das man die auch von selbst mal starten kann. :-) das die sirene los geht.

bzw. für die Garage, wenn jemand das tor aufmacht, ohne vorher zu deaktivieren.(bewegungsmelder) ( sollte event. mit Batterie sein).

danke mal im voraus !

gruss
a.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich hab die Original Alarmanlage von Suzuki drin...

Bin mit der recht zu frieden.. bei der kleinsten bewegung fängt die das jaulen an und man kann sie halt wie man möchte programmieren...

Z.B selbstschärfung nach 30sek glaubig usw.. Man kann per Funk die Sirene heulen lassen (besonders lustig wenn Kinder am Motorrad sind :P )....

Bei mir war sie schon verbaut, deswegen weiß ich allerdings nicht wie teuer die ist und was es noch auf dem markt gibt :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab ne datatool, is echt nervig das gerät :) geht ständig los wenn man an die karre stößt oder was ausm "kofferraum" braucht ;) sollte also ganz gut schützen :D:D

bin nich so der alarmfreund, das ding war halt drin, selbst würd ich mir keine einbaun...naja wenigstens springt die katze jetzt nich mehr nachts auf meine karre :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Gibt welche ausm Zubehör..... kosten so 160 euronen....

Die haben bewegungsmelder, per funk zu aktivieren....

Meine kommt nächste Woche...

Kumpel von mir hat sich das ding eingebaut, Is echt super!
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
mal schauen ,was ich machen werde.... vielleicht schriebt ja jemand noch was hin, wekche erfahrung er gemacht hat.

ne orig.suzuki werd ich nicht holen.

mal sehen wegen der leogs.....

gruss
 
Thema:

Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?

Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche? - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • suche Pager für Alarmanlage

    suche Pager für Alarmanlage: Hallo, vielleicht kann jemand helfen, ich suche einen Pager für meine original Suzuki Alarmanlage. Der Pager vom M+S war super aber der wird nicht...
  • Elektrik Profi für Alarmanlage gesucht

    Elektrik Profi für Alarmanlage gesucht: Hallo, möchte heute eine Alarmanlage einbauen und benötige noch ein paar Daten. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Habe eine GSXR 600 K7...
  • Suche Pager für M+S Alarmanlagen

    Suche Pager für M+S Alarmanlagen: Wie im Betreff schon geschrieben: ich suche das Pager-System für meine Legos 4 Alarmanlage. Gruß, Max
  • Not Aus für Alarmanlage "missbrauchen" K2

    Not Aus für Alarmanlage "missbrauchen" K2: Hallo zusammen, anscheinend bin ich echt zu doof zum Suchen. Ich kann mir nicht vorstelllen, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, konnte aber...
  • Not Aus für Alarmanlage "missbrauchen" K2 - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • suche Pager für Alarmanlage

    suche Pager für Alarmanlage: Hallo, vielleicht kann jemand helfen, ich suche einen Pager für meine original Suzuki Alarmanlage. Der Pager vom M+S war super aber der wird nicht...
  • Elektrik Profi für Alarmanlage gesucht

    Elektrik Profi für Alarmanlage gesucht: Hallo, möchte heute eine Alarmanlage einbauen und benötige noch ein paar Daten. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Habe eine GSXR 600 K7...
  • Suche Pager für M+S Alarmanlagen

    Suche Pager für M+S Alarmanlagen: Wie im Betreff schon geschrieben: ich suche das Pager-System für meine Legos 4 Alarmanlage. Gruß, Max
  • Not Aus für Alarmanlage "missbrauchen" K2

    Not Aus für Alarmanlage "missbrauchen" K2: Hallo zusammen, anscheinend bin ich echt zu doof zum Suchen. Ich kann mir nicht vorstelllen, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, konnte aber...
  • Oben