Aldi Motorradunterwäsche und mehr

Diskutiere Aldi Motorradunterwäsche und mehr im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht

ImageUploadedByTapatalk1361001513.416303.jpgImageUploadedByTapatalk1361001522.188939.jpgImageUploadedByTapatalk1361001530.755675.jpgImageUploadedByTapatalk1361001540.489947.jpg
 
S

silentsea

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
24
Ort
-
Motorrad
-
Leider nur ein Aldi-Süd-Angebot :(
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Taugt denn die Motorradunterwäsche was?! Für 8€.... Weiß ja nicht so recht! Schätze mal das die MIR wieder nicht passen würde...

EDIT: Kommt bestimmt auch bald als Aldi-Nord Angebot.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
also was ich über die Lidl Wäsche gehört habe, die soll wirklich gut sein, werde mir montag die Aldi Sachen holen mal sehen!:)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Gibt es die in jeden aldi oder Region abhängig
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Lidl Wäsche ist jedenfalls Topp. Gab es auch schon mehrere Einträge dazu ...
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Sieht so aus, dass es nur die Kurzaermelige ist. Kommt fuer mich nicht in Frage ich nehme nur langaermelige.
Preis Leistung ist top aber sie ist waermer als zbsp Dainese coolmax. Somit nutze ich sie nur bei kuehlerem Wetter
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hm, bei Aldi-Nord gibt es die noch nicht ab Montag. Schade, aber vielleicht demnächst bald.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Wir produzieren auch für Aldi ( Lebensmittel) Da stecken Markenprodukte hinter und Aldi ist wirklich sehr pingelig was quallität angeht!!! Auch wenn die Nofood verkaufen wie Werkzeug, da stecken immer Teure Marken hintern.... also Passt!!
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ich werds mir aufjedenfall holen.
Eventuell auch noch das Kompressor Zubehör wenns was taugt.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ist gut, das Zeug… Werd sie mir auch wieder holen. Meine alte hat ein Loch…

Wenn ich da an die Dainese-Unterwäsche denke, ist das tatsächlich ein Schnäppchen, die Aldi-Unterbombeln…
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich lese in anderen Foren das die gerne mal riechen (klar öfter Waschen). Hat da jemand mit Erfahrung oder meinen viele da eher die von Louis?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich lese in anderen Foren das die gerne mal riechen (klar öfter Waschen). Hat da jemand mit Erfahrung oder meinen viele da eher die von Louis?
Kann ich nicht bestätigen.. Egal ob mit meiner billig Lidl oder der vom Louis verhalten sich da eig beide gleich.. Wobei die vom Lidl mein Favorit is ;)
 
Thema:

Aldi Motorradunterwäsche und mehr

Aldi Motorradunterwäsche und mehr - Ähnliche Themen

  • Aldi Süd - WD 40

    Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

    Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • ALDI Süd CAM

    ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

    Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL: hey jungs und mädels. falls noch wer was braucht schaut doch mal ab dem 21ten bei Aldi und LIDL vorbei ;) greetz bara
  • Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL - Ähnliche Themen

  • Aldi Süd - WD 40

    Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

    Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • ALDI Süd CAM

    ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

    Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL: hey jungs und mädels. falls noch wer was braucht schaut doch mal ab dem 21ten bei Aldi und LIDL vorbei ;) greetz bara
  • Oben