Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

Diskutiere Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
Z

zonenfuchs

Gast
Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es
Funktionswäsche bei ALDI
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Jo und diesmal sogar noch billiger
Glaube 8 Euro das Stück
Erstmal wieder eindecken :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aber nur bei Aldi-Süd und auch nur mit halblangen Ärmeln. Oder hab ich was übersehen?
 
Thema:

Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gerade frisch abgeholt...

    W-Modell Gerade frisch abgeholt...: Moin, hier meine gerade vorhin frisch abgeholte 1100er aus 1995. Steht insgesamt noch recht ordentlich da wie ich finde. Nur hat mir der...
  • GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!

    GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin, wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen

    Gerade ausgewintert und nun schon Fragen: Moin, habe meine erst jetzt ausgewintert. Hab das Teil ja erst letzte Saison gekauft un bin kaum gefahren........ Nun bin ich heute mal den Hof...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gerade frisch abgeholt...

    W-Modell Gerade frisch abgeholt...: Moin, hier meine gerade vorhin frisch abgeholte 1100er aus 1995. Steht insgesamt noch recht ordentlich da wie ich finde. Nur hat mir der...
  • GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!

    GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin, wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen

    Gerade ausgewintert und nun schon Fragen: Moin, habe meine erst jetzt ausgewintert. Hab das Teil ja erst letzte Saison gekauft un bin kaum gefahren........ Nun bin ich heute mal den Hof...
  • Oben