Alle Achtung vor unseren Jungs!

Diskutiere Alle Achtung vor unseren Jungs! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nachdem der erste Schock etwas verflogen ist, sollte man auch mal ganz ehrlich sagen, dass "unsere Jungs" wirklich ein klasse Spiel gemacht haben...
GSXR-Biker-Kiel

GSXR-Biker-Kiel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
11
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Nachdem der erste Schock etwas verflogen ist, sollte man auch mal ganz ehrlich sagen, dass "unsere Jungs" wirklich ein klasse Spiel gemacht haben (und nicht nur im Halbfinale)!

War halt Pech, dass so kurz vorm Ende die Italiener ein Tor geschossen haben...
H?tten genausogut wir sein k?nnen (w?re nat?rlich besser gewesen...).

Aber insgesamt: Ein wirklich gutes Spiel!

Also: Alle Achtung und nen Herzlichen Gl?ckwunsch an unsere Truppe!

Ich habe nat?rlich gut reden: Habe heute endlich meine GSX-R 600 bekommen! Das tr?stet schon ?ber einiges hinweg. Einziger Wermutstropfen: Ich kann sie erst am Freitag anmelden... :-(
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich dachte schon du h?ttest nix besseres vor als hier zu schreiben w?hrend du dein neues bike hast, dass du sie erst am we anmelden kannst tut mir leid aber dennoch gl?ckwunsch:cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das w?rde mich auch sehr ?rgern wenn ich sie erst am we anmelden k?nnte aber herzzlichen gl?ckwunsch und viel spa? dann beim einfahren
 
Thema:

Alle Achtung vor unseren Jungs!

Alle Achtung vor unseren Jungs! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben