Aprilia Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei :)

Diskutiere Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hoi Freaks, Nachdem Suzuki endgültig jede Hoffnung auf eine neue geile GSX-R 1000 versenkt hat bin ich kurzerhand untreu geworden... Werde Euch...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hoi Freaks,

Nachdem Suzuki endgültig jede Hoffnung auf eine neue geile GSX-R 1000 versenkt hat bin ich kurzerhand untreu geworden...

Werde Euch aber dennoch immer wieder besuchen und Freundschaften pflegen ;)
 

Anhänge

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hab mir auch eine diesen November gegönnt ;). allerdings ohne APRC
20141116_160655.jpg
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Viel Spaß damit.
 
X

xfrakes

Gast
Ja mag sein wenn sie dann mal faehrt.. will das bike nicht schlecht reden.. vllt hab ich ne montags karre, aber ich hab die fresse voll.. auch vom support und allem..
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Herzlichen Glückwunsch,
Sieht echt geil aus
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Super Bike :_cool1: , aber ich bleib bei meiner Gixxe . Mfg Rico
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hoi Freaks,

Nachdem Suzuki endgültig jede Hoffnung auf eine neue geile GSX-R 1000 versenkt hat bin ich kurzerhand untreu geworden...

Werde Euch aber dennoch immer wieder besuchen und Freundschaften pflegen ;)
Icke finde Dein neues Mopped auch sehr schick und mit den aktuellen Kilo-Gixxen gebe ich Dir absolut Recht, die gehen gar nicht. Deshalb werde ich meine auch so lange fahren, bis sie (oder ich) nicht mehr kann... ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich denke der Zeitpunkt war gerade noch richtig - meine Kilo K6 hatte schon 52.000km auf der Uhr und ich hab noch recht Kohle dafür bekommen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Neue "R" bei Suzuki heißt jetzt wohl "S". Zumindest investierte Suzuki in das neue "S" vielmehr als in die R-Reihe
Die vollverkleidete sieht noch nicht mal so schlimm aus, von vorne.
Da ich aber seit 40 Jahren nur Stummelgelenkte Fahrzeuge scheuche, kommt das "S" für mich nicht in Frage.
Und so scheuche ich meiner alte Gixxe halt weiter, und hoffe auf 2016.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Absolut geiles Teil!! Nur die Spiegel müssen weg ;-)

Bei mir hats "nur" für ne RSV 1000 RR gereicht :D Aber hab meine Gixxe ja für den Kringel behalten!

Anhang anzeigen 67904

Goldfisch.
 
S

Stiffler8808

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Tolllllles Bike...vielleicht kannste ja in der kommenden Saison ein schönes Video vom Klang deiner neuen machen "bin neugierig"

Hast du sie dir in der Schweiz gekauft?!?!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Irgendwas hat sie schon, komme zwar noch nicht so an den polierten Rahmen/Schwinge ran, sieht finde ich bisschen billig aus bei Aprilia, aber ein hingucker ist sie allemal!
Hab bisher auch nur gutes so von der gehört, wäre ja mal interessant wie es mit der Zuverlässigkeit aussieht:nachdenk:

Hast du noch was vor mit ihr umbautechnisch?
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Allzu viel werde ich nicht machen - die Spiegel sind jetzt wieder dran. Aufkleber kommen noch dran damits sportlicher aussieht. Der Klang ist der Hammer!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
X

xfrakes

Gast
Ich wuerde noch die rasten abbauen.. dann kommt das geile heck noch besser zur geltung
.

20140622_134924.jpg
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wirklich ein schönes Bike, gratz dazu! Wünsch dir damit eine angenehme, spannende und TOP Saison 2015! Lass es nicht zu sehr krachen - wir wollen ja schließlich niemanden im Graben sehen!

Gruß Manu :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Barney, erst mal Glückwunsch zu Deinem neuen Moped und viel Spaß (immer und ewig!) damit!

Ich persönlich kann mich mit der RSV einfach nicht anfreunden. Auch die Technik, die ja zweifelsohne hammermässig ist, würde mich nicht dazu bewegen, eine zu kaufen, da sie mir, wie schon gesagt, einfach nicht gefällt.

Das nur am Rande, Dir trotzdem viel Spaß mit der "weniger hübschen", dafür im Bett rakettenmässigen Italienerin ;-)
 
Thema:

Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei :)

Oben