Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.

Diskutiere Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend, ich bin am überlegen ob ich mir die Alpinestars Motegi als 2-Teiler hole. Sie gefällt mir optisch sehr gut und passgenau ist sie auch...
J

jaeger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
9
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Gsxr750 k7
Nabend,

ich bin am überlegen ob ich mir die Alpinestars Motegi als 2-Teiler hole.
Sie gefällt mir optisch sehr gut und passgenau ist sie auch.
Allerdings meinte mein Händler das diese Kombi nichtmehr vermarktet wird und Alpinestars eine Produkprüfung aufgedrückt bekommen hat, weil sich die Alpinestars Aufkleber auf der Kombi lösen sollen, kann jemand dazu etwas sagen oder generell über die Kombi berichten.
Lieben Gruß
 
G

Ghamzil

Pocketbiker
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Ort
Meppen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Fahre meine Kombi nun eine Saison.. und ja.. bei den Sternlogos (an der Hose), die mit ner ungünstigen kleinen Spitze genau vom Fahrtwind erfasst werden, sieht man dass sich was tut.. "ablösen" würd ich das noch nicht nennen.. aber mehr sieht man dann Ende 2014 ;)
mir is bloß eine Naht am Reißverschluss aufgefallen(Vertikaler Reißverschluss), wo sich ein wenig gelöst hat (da spannt der Bauch wohl zu sehr ;) .. is aber nicht viel.. und kann, laut einer Bekannten, in wenigen Minuten wieder gefixt werden :)
Sonst bin cih allerdings wunderbar zufrieden mit der Kombi (und das liegt nciht nur an dem Schnapper, den ich bei FC-Moto an land ziehen konnte)

DLzG
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
mein 2014er Modell der Motegi war heute in der Post. Passt super, sieht top aus und für 575 statt 629 glaube ich, nichts falsch gemacht zu haben
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es gibt den Motegi in Schwarz/Weiß/Gold. Diese Kombi kann ich nicht empfehlen. Ein Bekannter hat sich das geholt und ist damit direkt am ersten Tag bei 30°C gefahren. Die Goldenen Streifen sind nur Aufgedruckt und sofort abgeblättert.
1 Tag und schon keine Streifen mehr.

Was eigentlich Schade ist, weil mit dem Gold sieht der echt Stark aus.
Naja wie das bei den anderen Farbwahlen von der Kombi ist keine Ahnung.
Von Alpinestar kann ich dir aber GP Pro oder Orbiter empfehlen.
 
Thema:

Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.

Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen. - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Motegi

    Alpinestars Motegi: Hallo. Kann mir vielleicht jemand was über die Kombi sagen (ist er empfehlenswert) hatte ihn als Einteiler an. Er kam mir irgend wie dünn vom...
  • Alpinestars Motegi - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Motegi

    Alpinestars Motegi: Hallo. Kann mir vielleicht jemand was über die Kombi sagen (ist er empfehlenswert) hatte ihn als Einteiler an. Er kam mir irgend wie dünn vom...
  • Neue Themen

    Oben