Alpinestars Motegi

Diskutiere Alpinestars Motegi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann mir vielleicht jemand was über die Kombi sagen (ist er empfehlenswert) hatte ihn als Einteiler an. Er kam mir irgend wie dünn vom...
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo. Kann mir vielleicht jemand was über die Kombi sagen (ist er empfehlenswert) hatte ihn als Einteiler an. Er kam mir irgend wie dünn vom Stoff her rüber. Oder liegt das da ran das er perforiert ist.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hatte ihn als Ein - und Zweiteiler an. Beim ersten Anblick schon fand ich ihn nicht sonderlich "hochwertig", er hat mir auch nicht gepasst gehabt. Weshalb ich dann in den AStars Atem gestiegen bin, der natürlich das Doppelte gekostet hat - den fand ich um Welten besser und er hat gesessen wie ne Eins. Ist natürlich alles eine Preisfrage und des persönlichen Geschmackes. Letztendlich hab ich mich für eine andere Marke entschieden.
 
Thema:

Alpinestars Motegi

Alpinestars Motegi - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.

    Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.: Nabend, ich bin am überlegen ob ich mir die Alpinestars Motegi als 2-Teiler hole. Sie gefällt mir optisch sehr gut und passgenau ist sie auch...
  • Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen. - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.

    Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.: Nabend, ich bin am überlegen ob ich mir die Alpinestars Motegi als 2-Teiler hole. Sie gefällt mir optisch sehr gut und passgenau ist sie auch...
  • Oben