Alpinestars SP-1 FC-Moto

Diskutiere Alpinestars SP-1 FC-Moto im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jo Leute, Wollte mir auch n' neues Kombi holen und zwar das SP-1 von fc-moto...
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ruf doch da an und frage selbst - woher sollen wir denn wissen, ob oder wann die ankommt? :cool:

Und wenn wir sagen, die kommt bestimmt und dann kommt die doch nicht, sind wir die ge:kissass:ten
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
testen. mal gehts, mal nicht
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wollte eigentlich nur wissen, ob die ihre Lieferfristen verbessert haben, denn die Erfahrungsberichte waren teilweise 2-3 jährig und ich ging davon aus, dass FC-Moto sich in dieser Zeit verbessert haben..

Deshalb wärs am besten was von jemandem zu hören, der kürzlich bei ihnen was bestellt hat. Dass es bei jedem Shop Verzögerungen geben kann bin ich mir natürlich bewusst, doch bei denen scheint das ein Standard gewesen zu sein oder eben noch immer.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich hab meine Lederkombi mit Stiefel und Handschuhen, komplett von Alpinestars, dort vor mehr als 1.5 Jahren bestellt und innerhalb von 2 Tagen stand ein großes Paket vor meiner Tür. Mein Nachbar hat dort vor einem Monat bestellt und innerhalb von 7 Tagen traf seine Lederkombi auch ein. Ich kann mich bisher nicht bei diesem Shop beschweren.
 
O

Ometiklan

Minigixxer
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
16
Ort
65189
Motorrad
Speed Triple
Ich hab im Dezember was bestellt . Nen Helm der laut Shop lieferbar war, per KK bezahlt. Abgebucht haben se´ aber geliefert wurde nie was.
Geld kam von denen auch nie zurück - musste die Bank beauftragen mein Geld zu holen.
Entschuldigung ? Fremdwort für die.
Von den ganzen falschlieferungen (Farbe oder Größe) fange ich jetzt mal nicht an
Da kauf ich lieber woanders und teurer , aber dafür bekomme ich auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Risiko wirste bei dem Saftladen immer haben. Um das Risiko aber zu minimieren kann man z.b. mal vorher anrufen oder lieber direkt hinfahren :D
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Würde per Nachnahme bestellen - dann sehen die schon zu, dass es flott geht, wollen ja auch ihr Geld haben. Kostet ein paar Euro mehr, aber ist am sichersten für Dich.
 
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
30
Ort
oettingen
Motorrad
-gsxr 750 k8
hab auch schon mal bestellt obwohl lieferbar war hab ich 8 wochen auf meine jacke gewartet und 12 wochen auf meine hose auf meinen rückenprotektor wart ich bis heute noch aber zum glück hab ich per nachname bestellt (war übrigens mai 2012) und werd den auch nicht mehr annehmen falls er noch kommen sollte^^
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
so, hab mich per mail an sie gewendet und einen tag später bescheid bekommen, dass alle drei gewünschten artikel lieferbar seien. bestellung ist raus, werde dann berichten.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Warum bestellst Du grade da?????
Ist das da sooooo günstig????
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich hab meine SP-1 Kombi auch von FC-Moto bestellt...
Alles Perfekt!!!
Ich versteh diese ganze Kritik gar nicht...
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Warum ich da bestelle?
Alpinestars SP-1 Zweiteiler + HJC R-PHA 10 + Alpinestars SP-2 Handschuhe kosten mich grad mal 680 Euro... (Für euch ists 19% teurer, da ich die Mwst nicht bezahlen muss ^^ )
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
ist ein Wort.

Wollte da auch bestellen, habe es aber wegen den schlechten Kritiken hier gelassen und woanders bestellt & durch ein Glück zum gleichen Preis. Ging um die neuen Alpinestars Gp-Pro 13 Handschuhe ;-)
 
Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
99
Ort
-
Motorrad
-
Also soll kein werbung sein aber kann axels-bikershop sehr empfehlen. Hatte ne revit kombi (Warrior Zweiteiler für 349 €) sehr günstig bekommen und natürlich schnelle lieferung einfach top ^^.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei axels-bikershop hab ich mein letztes bestellt. Die haben halt zurzeit kein richtig günstiges Kombi das mir gefällt im Angebot... Kann den aber auch weiterempfehlen!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
wieso zahlst du keine MwSt. ?
 
A

andoneking2003

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
68
Ort
Brachelen, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
1000er k1
also kann über fc-moto nix negatives sagen. bestellungen waren immer sehr schnell da und vorbestellte ware konnte man auch problemlos im laden abholen. von mir eigentlich nur zu empfehlen.
 
Thema:

Alpinestars SP-1 FC-Moto

Alpinestars SP-1 FC-Moto - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Oben