Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht

Diskutiere Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe mir die Alpinestars SMX 5 bei louis vor ca 3 Wochen gekauft. Heute bin ich das zweite mal damit gefahren. Der rechte passt perfekt...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Habe mir die Alpinestars SMX 5 bei louis vor ca 3 Wochen gekauft.
Heute bin ich das zweite mal damit gefahren. Der rechte passt perfekt aber beim linken drückt die Naht extrem auf den Knöchel sodass das fahren sehr schmerzhaft ist.
Man erkennt mit drm Auge eigentlich keinen wirklichen Grund dafür.
Jetzt will ich die Stiefel umtauschen gegen die selben.
Wie kulant ist louis hier bzw werden die eingeschickt und man muss wochenlang warten?
Danke
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
vor 3 wochen gekauft und erst 2x damit gefahren? weiß nicht wie lange man die bei louis zurückschicken kann. kannst denen ja mal dein problem schildern, vielleicht sagst du einfach du warst im urlaub und konntest die noch nicht testen und dann denk ich sobald die angekommen sind bei denen werden die dir direkt ein neues paar schicken was die auf lager haben.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Chris,

nicht sicher, ob das mit neuen besser wird, ich würd damit zum Schuster gehen, der kann da vielleicht eher helfen.

Die MX5 hab ich auch mal gehabt und hab auch ein Drücken gehabt, allerdings im Linken und Rechten, 2 Tage beim Schuster, alles gut,

10 Euro hat`s gekostet.

Wenn Du umtauscht: Louis hab ich als sehr kulant erlebt, sollte keine Probleme geben...

gibt nix schlimmeres als schlecht sitzende Stiefel...

Viel Erfolg,

Gruß
Pio
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei Louis kannst Du bis zu einem Zeitraum von zwei Jahren umtauschen, bzw. Waren zurückgeben, wenn sie in gutem Zustand sind...
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bei Louis kannst Du bis zu einem Zeitraum von zwei Jahren umtauschen, bzw. Waren zurückgeben, wenn sie in gutem Zustand sind...
2 Jahre? ?? Ok dann wirds wohl was werden.
Die Naht am linken Schuh wölbt sich nämlich beim Knöchel nach innen, beim rechten nach aussen.
Ja hier war es 2,5 Wochen lang schlecht wetter.
Ich werde lieber gleich in die 75km entfernte Filiale fahren.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
kann auch ein materialfehler sein , dann kannst du es direkt wieder umtauschen !!


mfg.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bei louis angerufen. Vorbeikommen und umtaischen. Fertig
.hoffentlich drücken dann nicht beide gg
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
So ich hab auch nur Pech. Die neuen sind seitlich so eng das ich glaube meine füsse sind im schraubstock eingespannt.
Bremsen geht daher auch net so gut.
Hoffentlich wird der weiter
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
sonst eine schuhgröße größer ? oder kauf dir am besten ganz andere stiefel :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Die schraube vom zehenschleifer steht ja auch ziemlich weit in den schuh hinein beim rechten
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Hatte die gleichen bestellt im Shop bei Louis.
In 46 meine eigentliche Größe da drückte der linke auch wie sau hab nur anprobiert wieder eingepackt und in 47 umtauschen lassen passt perfekt
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hab normal 43 und hab 44 gekauft.
Bist schon gefahren mit drinem?
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Ich?
Ja habe schon etliche km abgerissen. Keine Probleme
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schuhe/Stiefel von Alpinestars fallen eigentlich immer eine Nummer kleiner aus, hab auch ne 46 obwohl ich Schuhgröße 45 habe.

Die sind aber trotzdem immer noch eng... :D
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
[QUTE=threepeo;694283]

Die sind aber trotzdem immer noch eng... :D[/QUOTE]


Das stimmt sitzen schön fest.
Aber es drückt halt nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Das stimmt sitzen schön fest.
Aber es drückt halt nichts mehr
Ne, drücken tun die nicht, aber es hat einige Touren gedauert, bis die Stiefel bequem waren...[/QUOTE]
Heute mit dünnen Socken wars schon besser.
Ich glaube das wird schon 😊
 
Thema:

Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht

Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Oben