Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K

Diskutiere Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin neu hier und würde gerne meinen Krümmersatz verkaufen von einer Srad 750 soll auch bei einigen K-Modellen passen. der Krümmersatz ist...
S

Sammy65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
3
Ort
Bonn
Motorrad
Suzuki GSX-R 1100
Hi, ich bin neu hier und würde gerne meinen Krümmersatz verkaufen von einer Srad 750 soll auch bei einigen K-Modellen passen.

der Krümmersatz ist noch aus der Zeit als Akrapovic noch Skorpion hieß, musste ja der Name wegen Patentrechten geändert werden, da es eine Firma Skorpion bereits gab. Lange Rede kurzer Sinn: es handelt sich um eine konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren inkl Sammler und Federn. Frage A. ist das hier auch der Bereich wo man das einstellen kann? Frage B. gibt es hier überhaupt einen Markt dafür, bzw. Srad-Treiber.......

LG Sammy
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Also als alles hier noch ordentlich geregelt war, konnte man als PremiumUSER Verkaufsanzeigen im passenden Bereich erstellen. Bedingung war eben ein Beitrag von X,xx €.

Außerhalb war/ist dies so nicht gestattet. Aber derzeit is Admin/Moderatorthema etwas ungeklärt.
 
S

Sammy65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
3
Ort
Bonn
Motorrad
Suzuki GSX-R 1100
sorry, ich stell das Ding woanders ein, bin auf Eurer Seite noch nicht so fit, habe mich erst gestern angemeldet
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nun, kein Grund sich bei mir zu Entschuldigen. Ich habe nur kurz deine Frage beantwortet...im weitesten Sinne. ;-)

Schön das Du zu uns gefunden hast.
 
Thema:

Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K

Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben