Alternative Felgen gsxr 600 L1

Diskutiere Alternative Felgen gsxr 600 L1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Satz Felgen für meine L1 damit wenn ich zur Rennstrecke fahre nicht immer die Reifen umziehen muss.das Problem ist ich finde so...
P

picador

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
11
Ort
Spanien
Motorrad
Suzuki GSXR 600 L1
Ich suche einen Satz Felgen für meine L1 damit wenn ich zur Rennstrecke fahre nicht immer die Reifen umziehen muss.das Problem ist ich finde so gut wie keine Felgen der L1 gebraucht zum Kauf.

sind die Felgen von anderen Modellen kompatibel? Wenn ja welche? Vielleicht eine dummen Frage, habe allerdings keine Ahnung.

danke schon mal vorab

gruss an alle und frohe Ostern
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
soweit ich weiß alles das selbe von K8-L5
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das Vorderrad der Kilo ab K9 paßt auch.
 
Thema:

Alternative Felgen gsxr 600 L1

Alternative Felgen gsxr 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Alternative zu Klebewuchtgewichte?

    Alternative zu Klebewuchtgewichte?: Servus, gibt es eine Alternative zu den Klebegewichten zum Rad auswuchten? Habe schon einiges über diese Wuchtperlen gelesen. Die sollen aber für...
  • Alternative zu Klebewuchtgewichte? - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Alternative zu Klebewuchtgewichte?

    Alternative zu Klebewuchtgewichte?: Servus, gibt es eine Alternative zu den Klebegewichten zum Rad auswuchten? Habe schon einiges über diese Wuchtperlen gelesen. Die sollen aber für...
  • Oben