Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Diskutiere Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
N

Nuccio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
7
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des Kühlwasserausgleichsbehälters.
Verbaut wurde eine angepasster Originalrahmen einer K1 Bj. 2000.

Für alle Vorschläge, Erfahrungen und Ideen bedanke ich mich im Voraus.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Zwischen Luftfilterkasten und Hinterradabdeckung hat es ein kleines Stück Platz. Evtl passt da ein Ausgleichsbehälter hinein!
 
N

Nuccio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
7
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
Zwischen Luftfilterkasten und Hinterradabdeckung hat es ein kleines Stück Platz. Evtl passt da ein Ausgleichsbehälter hinein!
Vielen dank! :_cool1:
Werde ich mal versuchen. Scheint mir nun auf ersten blick etwas eng bemessen, aber Versuchen schadet nicht.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Kannst ja auch einen kleineren Behälter von einem anderen Bike nehmen ;)
 
N

Nuccio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
7
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Yep,
schau z.B. mal bei Amazon, es gibt an sich für jeden Bedarf einen passenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Kannst ja auch einen kleineren Behälter von einem anderen Bike nehmen ;)
Die Bauform ist egal aber auf keinen Fall einen kleineren.
Die Füllmenge muß gleich oder größer sein den das Teil heist nicht umsonst Ausgleichsbehälter.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Das macht nicht viel aus.
Rechne mal mit etwa 15ccm Volumenänderung pro Liter Kühlflüssigkeit.
Es kommt dabei noch darauf an, ob es reines Wasser ist, bzw. wieviel und welches Kühlmittelkonzentrat
hinzugefügt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter? - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Neue Themen

    Oben