Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?

Diskutiere Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiss jemand die Maße der Schrauben für den Kettenschutz einer Gsx-r1000 K1 Hab mir ein Carbonkettenschutz montiert und möchte mir Schwarze...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Weiss jemand die Maße der Schrauben für den Kettenschutz einer Gsx-r1000 K1

Hab mir ein Carbonkettenschutz montiert und möchte mir Schwarze Aluschrauben montieren

hat jemand die genauen Maße?
 
C

Christopher

Gast
Warum drehst nichtmal eine raus und guckst selber?
Dauert 2min, getauscht hast ihn doch auch selbst.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Weil die Originalschrauben sonst noch mehr vermacken...
Außerdem sehe ich dann trozdem nicht ob M5 oder 6
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt beide möglichkeiten mit der der Kettenschutz befestigt sein kann.
Also wie chris scho sagte, ausbauen und prüfen.

Knnst mittels Messchieber ausmessen.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wie du willst die doch eh ersetzen durch andere?! :D

Was sinds denn für schrauben? 4er imbus, 5er imbus?
 
C

Christopher

Gast
Außerdem sehe ich dann trozdem nicht ob M5 oder 6
Man kann die Schraube aber mal quer auf ein Lineal/Zollstock draufhalten, entweder sind 5 ode 6 Striche weg.
Mach ich selber wenn ich mir nicht sicher bin und keinen Bock hab den Messschieber rauszukramen.
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
Original ist das ne 6x16 Kreuzschlitzschraube ! Hier die Suzuki Part Nummer 09139-06083

Gewindesteigung (lach)...
 
Thema:

Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?

Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Oben