Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Diskutiere Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen
Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an anderen Modellen

Wer mir 2€ für den Versand per Paypal sendet kann sie haben
DSC05346.JPG
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, würden meiner Telefonica bestimmt gut stehen:) Hab aber ein Problem, Blick des mit dem PayPal nicht. Wenn du mir deine Bank Daten per PN zukommen lässt überweise ich es dir. So wie man es früher gemacht hat:)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Gehen an Endi

Sind also nicht mehr zu haben!
 
Thema:

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • Verschenke Spreewaldring am 20.04.18

    Verschenke Spreewaldring am 20.04.18: Jo, ich bin angemeldet 1 Tag fortgeschrittenen Training mit lediglich 10 Teilnehmern. Hat gekostet 180 €. Würde es verschenken. Ist sehr...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken

    Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken: Ich möchte garnix verkaufen!
  • Freaks-Aufkleber zu verschenken!

    Freaks-Aufkleber zu verschenken!: Ich habe mir Aufkleber erstellt und hatte noch ein Reststück von der Folie. Nun habe ich 2 mal n Freaksaufkleber über und wollte diesen hier zum...
  • Gutschein zu verschenken!!

    Gutschein zu verschenken!!: Servus! Ich habe jetzt bei mir im Kombi einen (Online)Gutschein von Louis entdeckt.... Damit bekommt man 10% Rabatt auf nicht reduzierte...
  • Gutschein zu verschenken!! - Ähnliche Themen

  • Verschenke Spreewaldring am 20.04.18

    Verschenke Spreewaldring am 20.04.18: Jo, ich bin angemeldet 1 Tag fortgeschrittenen Training mit lediglich 10 Teilnehmern. Hat gekostet 180 €. Würde es verschenken. Ist sehr...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken

    Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken: Ich möchte garnix verkaufen!
  • Freaks-Aufkleber zu verschenken!

    Freaks-Aufkleber zu verschenken!: Ich habe mir Aufkleber erstellt und hatte noch ein Reststück von der Folie. Nun habe ich 2 mal n Freaksaufkleber über und wollte diesen hier zum...
  • Gutschein zu verschenken!!

    Gutschein zu verschenken!!: Servus! Ich habe jetzt bei mir im Kombi einen (Online)Gutschein von Louis entdeckt.... Damit bekommt man 10% Rabatt auf nicht reduzierte...
  • Oben