An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus???

Diskutiere An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! ich habe eine gsxr 600 K1 und seit heute nen neuen kettensatz. sie ist leider noch 2 monate auf 34 ps gedrosselt und läuft normal 175 km/h...
T

tiga

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
2
Ort
Großburgwedel
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi!

ich habe eine gsxr 600 K1 und seit heute nen neuen kettensatz.

sie ist leider noch 2 monate auf 34 ps gedrosselt und läuft normal 175 km/h


heute hab ich sie vom fachhändler abgeholt und sie dreht schon bei 160 km/h 8000 umdrehungen (eigentlich darf sie nur 7400 drehen aber ausgefahren bei sonst 175 waren es ca 8000 umdrehungen)

jetzt hab ich n bischen schiss das die fachwerkstatt, WARUM AUCH IMMER, nen kleineres kettenblatt drauf gemacht hat, was ja das erlischen der betriebserlaubnis zur folge hat...


vllt weiß jemand wie die serienübersetzung der k1 600 ist, dass mein händler nochmal auf die verpackung und die anzahl der zähne überprüft...

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit ich den morgen anrufen kann..


beste grüße
vom tiga ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:05 geschrieben, der vorherige um 18:52. ------------​

laut rk:
RK-XW Kettensatz Ketten-Kit Suzuki GSXR GSX-R 600 01-05 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 13.04.10 18:55:28 MESZ)

ritzel 16 zähne / kettenblatt 45 zähne
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na was willst du jetzt?
hast es ja schon.
ne 750er hat 17-42
ne 600er hat 16-45
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
und was willst jetzt wissen ^^ hast in 1 Fred Frage und Antwort selber geschrieben.
Geh mal zählen
 
T

tiga

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
2
Ort
Großburgwedel
Motorrad
GSX-R 600 K1
danke werde morgen anrufen oder wirklich nachzählen...

wäre nur komisch warum sich das durch nen neuen satz so verändert...

- thread kann geschlossen werden -
 
Thema:

An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus???

An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus??? - Ähnliche Themen

  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt)

    Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt): Hallo, ich fahre eine 1100er W von 1994 und möchte ein wenig mehr bums haben es ist schon was gemacht dran und ich wollte wissen was geht noch...
  • Frage an die Profis........

    Frage an die Profis........: Nachdem ich Sebat dankbar bin, dass er mir erklärt hat wo ich meine Fragen zu stellen habe, fang ich mal an und hoffe das es hier richtig ist:)...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

    Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
  • Einparken f?r Profis.......

    Einparken f?r Profis.......: Perfekt :lol:
  • Einparken f?r Profis....... - Ähnliche Themen

  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt)

    Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt): Hallo, ich fahre eine 1100er W von 1994 und möchte ein wenig mehr bums haben es ist schon was gemacht dran und ich wollte wissen was geht noch...
  • Frage an die Profis........

    Frage an die Profis........: Nachdem ich Sebat dankbar bin, dass er mir erklärt hat wo ich meine Fragen zu stellen habe, fang ich mal an und hoffe das es hier richtig ist:)...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

    Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
  • Einparken f?r Profis.......

    Einparken f?r Profis.......: Perfekt :lol:
  • Neue Themen

    Oben