Andere Scheibe ? Sinn und Zweck ?!?!?

Diskutiere Andere Scheibe ? Sinn und Zweck ?!?!? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ne dunkle scheibe auf der rennstrecke is wirklich käse. habs auch erst gemerkt, als ich es selbst ausprobiert habe :rolleyes:, da ich auf der...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ne dunkle scheibe auf der rennstrecke is wirklich käse. habs auch erst gemerkt, als ich es selbst ausprobiert habe :rolleyes:, da ich auf der strasse auch mit getönter scheibe gefahren bin. sieht aber besser aus als die originale und ist aerodynamischer.

strasse: dunkle racing scheibe
renne: helle racing scheibe
 
M

MeisterJoda

Gast
geb ich Raschid recht.
Bei mir kommt auch nur ne " helle " drauf da ich ab und an auch bissle filme.
 
T

Thoto

Gast
Mal ne Frage, kriegt man die Racingscheiben von Suzuki nur bei Suzuki im Internet oder nem Vertragsdealer?!

Habe gestern mal geguckt, hab die Racingscheib für die K8 entdeckt für 75 Euronen aber keine Möglichleit gefunden Sie zu bestellen.

Wäre interessant wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte :)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ebay.

is ja nu winter...solltes bis zur saison auf jedenfall eine finden.
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
mh ich hab eben irgendwo im netz einen test von der suzi scheibe gefunden .. werde meinen dealer mal drauf ansetzten .... preislich bei knapp 70€ ist das ja noch okay wenn die mir diesen blöden druck nimmt ;-)
 
T

Thoto

Gast
Also bei ebay ist ja mal gar nix present.

Ich werd mich auch mal mit meinem Suzukihändler in Verbindung setzen.

Falls jemand noch ne andere Möglichkeit findet, wäre es schön wenn er Sie hier posten würde ;)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich hab meine von ebay.
ich sagte ja auch bis zur nächsten saison... ;)

wenn du morgen eine brauchst, dann musste zum suzuki dealer gehn
 
T

Thoto

Gast
ich hab meine von ebay.
ich sagte ja auch bis zur nächsten saison... ;)

wenn du morgen eine brauchst, dann musste zum suzuki dealer gehn
Was hastn inner Bucht für deine Scheibe bezahlt?!

Wo kam die her?!

Sind des dann auch originale Suzuki-Teile oder irgendwo gecovert?!
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
war ne originale...ist aber länger als 3 monate her.
das war kein händler. es vertickt immer mal einer sein geplanten kram was er dann doch nicht verbaut...
 
Thema:

Andere Scheibe ? Sinn und Zweck ?!?!?

Andere Scheibe ? Sinn und Zweck ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben